Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sisley oder meine Lieblings-Douglas-Verkäuferin

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Sisley oder meine Lieblings-Douglas-Verkäuferin

    Anzeige
    Ja Ja, es gibt sie noch, die netten und begeisterungsfähigen Douglas-Mitarbeiter und okay, ich gebe zu, es handelt sich um meine Lieblingsverkäuferin aber das jetzt....das fand ich wieder mehr als nett und deswegen muß es raus

    Ich war mit Olivia73 kurz shoppen UND wir haben "meine" Verkäuferin getroffen UND weil wir zufällig eine Kleinigkeit gekauft haben, hat sie uns BEIDEN ein Sisley Päck bestehend aus :
    jeweils 3o ml Reinigungsmilch und Gesichtswasser
    jeweils 15 ml Toner und Emulsion Ecologique
    2 Tütchen Maske und Creme

    Das finde ich so lieb, auch wenn es bis auf die Emuls. Ecologique leider für die Mischhaut oder ölige Haut ist.

    Und an der Kasse gab es extra Pröbchen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    was HAT SIE denn ? EUch das geschenkt ? Oder wie jetzt, bitte, machs nicht so spannend
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: ich will auch mal protzen Ich habe gestern einen Pastell Compact by Max Factor gewonnen, JUCHU
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Jaja...GESCHENKT...ist das NETT !?

    Und wow....Du hast gewonnen...mit dem Gewinnen sieht es bei mir eher mau aus....außer hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Arme Hopi





    Aber das ist DOCH fast wie gewonnen Willste meinen Max-Factor-Puder und ich bekomme Sisley ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hello Hopi,

    frag sie doch das nächtse Mal, ob sie mit Frau Ladisi von Pieper HA verwandt ist.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 19:13:20
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:08:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 23:33:18
  4. Dreiste Douglas-Verkäuferin...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 09:57:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •