Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe! Weisse Weihnachten

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Hilfe! Weisse Weihnachten

    Anzeige
    Ich bin zu einer Party eingeladen, wo alle in weiss kommen sollen.
    1. habe ich nichts, wirklich nichts weisses
    2. mag ich diese "Farbe" an mir nicht. Das heisst, ich würde weisse Klamotten nie tragen.
    3. WAS um HIMMELSWILLEN soll ich anziehen!!!!!!!!! Ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen... weil ich das Zeugs eh nie mehr anziehen würde.
    Beni hatte ne gute Idee, ich soll einen weissen Lederanzug anziehen. OK, geile Idee, aber ich besitze so etwas nicht!

    Hmmm, wer hat Ideen?

    Und welche Schuhe dazu? Ich habe ja auch keine weissen Schuhe!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Mut zur Lücke

    Trag einfach EIN total auffallendes Teil in weiß....den Rest betitelst du halt als NEUTRAL ....

    Das kann ein toller Schal oder richtig gute weiße Stiefel sein!

    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caroline!

    Ich denke mal ich würde in schwarz hingehen. Ich kann weiß bei mir auch nicht so gut leiden, habe auch fast nichts weißes im Schrank.

    Und extra einkaufen gehen.....? Nö, das würde ich dafür nicht machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Schwarz habe ich auch schon überlegt. Ich meine, wenn ich in schwarz komme, wirken alle andern noch vieeeel weisser. so gesehen, trage ich auch meinen Beitrag zur weissen Party bei.

    Billie, wenn ich keine Idee habe, werde ich wohl ein schwarzes, langes Kleid anziehen und dies mit irgend einem weissen Accessoir aufpeppen. Gute Idee. Und dank Benis Tips, werde ich mich weiss schminken.

    Hat sonst noch wer Ideen?

    Vielleich finde ich noch einen weissen Nagellack mit Glimmer oder so...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Einen weissen Kittel?

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Also, ganz ehrlich gesagt, fände ich es ziemlich schade, wenn ich eine Party gäbe und jemand sich nicht an's Motto halten würde. (Vorausgesetzt es ist keine Party, wo man Essen und Getränke selber mitbringen muss *g*)

    Es wird ja niemand gezwungen, die Einladung anzunehmen.

    Allerdings... finden meine Parties meist bei uns in der Küche statt und tragen eher das Prädikat "rustikal"

    Viele Grüße,
    kunter

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Caroline,
    das wär was für mich, schneeweiss ist wohl die "Farbe", die mir am besten steht :-)
    Kannst Du Dir nicht bei einer Freundin was leihen? Eine weisse Hose, ein weisses Shirt oder eine Bluse? Eine weisse Bluse hat doch jeder im Schrank, oder?

    Dazu weissen ES und nude-Lips oder auch einen transparent-roten Gloss, stelle ich mir schön vor.

    Liebe Grüsse, Andrea *kommichstyledich*

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ne weisse Bluse habe ich jetzt bei H&M gekauft und sie sieht sogar noch gut aus Sie ist tailliert und man kann sie auf der Seite binden. Sehr festlich ist so was allerdings nicht...
    Ich hatte vorher wirklich keine einzige weisse Bluse!

    Bei MAC kam noch ein schneeweisser LS und Pigments in Frost mit. Bin gespannt wie das aussieht. Das werde ich vorher wohl erst testen müssen

    OH!!!! Mir fällt grad was ein! Bei uns gibt es ein Geschäft welches indische Saris in allen Farben führt. Die gibt es sicher auch in weiss und mit viel Glimmer und Pailetten bestickt. Soll ich so etwas anziehen?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Also schön wäre dazu jetzt ja eine weiße Lederhose, Cordhose oder ein weißer Rock

    Und diese hellcremeweißen Fellstiefel oder weiße Fell-Moonboots

    Und zu weißem Make-Up würde ich dann noch silberne Effeke setzen, silberne Glitzermascara und silber für die Brauen und die Wangen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo Caroline!

    Du tust mir wirklich leid! Solche Themenparties sind für mich ein Graus.

    Aber indischer Sari hört sich wirklich super an. Was auch immer es am Ende wird, vergiß bitte nicht ein Bild davon zu machen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - weisse Wäsche verfärbt
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 22:41:52
  2. weiße e/s BB und MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 13:53:24
  3. Ich möchte weiße Zähne! Hilfe.
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 15:49:54
  4. Habt Ihr weiße Weihnachten?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 00:00:16
  5. Hilfe, weiße Pöckchen
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 17:32:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •