Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: udo kier

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard udo kier

    Anzeige
    udo kier war ja letzte woche in der jbk show und gestern abend in der ndr talkshow, um seinen neuesten film "tor zum himmel" zu promoten.
    und ich fand ihn wieder mal göttlich, aufregend, klasse!
    hoffe, der film läuft auch in unseren provinzkinos...

    und: er ist jetzt das neue hugo boss/ baldessarini- aushängeschild...
    Geändert von Jill (24.10.09 um 21:01:20 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da hat sich Boss mal wieder ein 1a-Modell an Land gezogen

    Der Mann hat was

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    und das mit knapp 60! da kann der flavio aber einpacken.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jill,
    ich hab ihn gestern abend auch in der NDR-Talkshow gesehn, finde ihn aber schon etwas affektiert und irgendwie - sorry - auch etwas tuntig und von wegen "ich bin noch nicht geliftet". Die Ironie war auch etwas aufgesetzt, meiner Meinung nach. Naja, in seinen Filmen fand ich ihn aber immer ganz gut.

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    okay, er war etwas neben der spur, aber mein gott, der mann war müde, und ein bisschen alluren darf er haben ("champagner bitte!").
    ich bin ja froh, dass er "nur" bi ist, dann besteht ja noch hoffnung, dass er sich mal wieder einer frau zuwendet...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich habe beide Auftritte leider nicht gesehen, finde ihn aber trotzdem irgendwie cool.

    Ja, der Mann hat was .

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von HopiStar
    Der Mann hat was
    Nur halt leider auch im Methusalem-Alter keine Manieren, auch nicht als Teekännchen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Er ist übrigens Sonntag abend auf SAT1 zu sehen, in einer Pinocchio Neuverfilmung...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von mafalda


    Nur halt leider auch im Methusalem-Alter keine Manieren, auch nicht als Teekännchen...
    Naja...persönlich kenn ich ihn nicht, das kann ich nicht beurteilen,
    als Schauspieler gefällt er mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    @lila:aber dann hat er doch hoffentlich keine solche nase, oder??? nein, nein, ich will keinen udo mit pinocchio- zinken....


    das bild hier ist cool:


Ähnliche Themen

  1. Udo Kier
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •