Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Regeln für die x-mas Verlosung!!!

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Oh, Hopi, sah ein Knab' ein Röslein stehn, Du bist VOLLER POesie

    Hallo Britta,

    vielen Dank, DIESES Jahr habe ich das auch verstanden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Britta,

    alles klar, ich freu mich schon!*deneinoderanderenKekskannichauchbeisteuern*

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Britta, lieber Weihnachtsmann,

    Plätzchen und Tee stehen jetzt schon bereit, wenn Ihr Euch noch etwas stärken wollt vorher

    Lieber Weihnachtsmann, Du möchtest doch bestimmt schon Nachmittags die Füßchen hochlegen, oder? hast schließlich ja wirklich einen stressigen Job und mußt ja auch noch weiter

    Natürlich möchte ich Dich nicht verpassen, muß aber schon um halb 4 auf meinen Schlitten steigen und wenn Du bis dahin schon hier gewesen wärest, wär das sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Alegria

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Tut mir leid Alegria....ein bisschen Verlust ist immer und wer Einsatz zeigt, der verschiebt auch schonmal seinen Urlaub

    Und es steht doch da....man muß sich halt nur bis Mitternacht für EINS entschieden haben, da bleibt Dir ja mindestens ein halber Tag

    Du möchtest doch nicht, daß all wir anderen nachmittags traurig und allein hier sitzen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hopi,

    weißt Du denn wann der Weihnachtsmann beginnt? Ich mein der Arme muß ja wirklich noch weit und nachmittags und abends helf ich dem Weihnachtsmann bloß die Geschenke zu verteilen, am 25. bin auch ich dann mit meiner Arbeit fertig

    oder würdest Du vielleicht für mich was schönes aussuchen? Den kleinen Liebesbrief würde ich Dir auch schon vorbereiten und Du bräuchtest ihn nur beim Weihnachtsmann abzugeben.

    VLg
    ALegria

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nö, ich weiß nicht, wann er anfängt aber das ist mir auch egal...kann ER ja nichts dafür, wenn ICH nicht da bin und im Geiste der Weihnacht...freut sich halt ein Anderer

    Jaja, man muß auch gönnen können...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sorry, aber diese Gier hier ist manchmal unerträglich und ich MUSSTE das jetzt sagen.

    Ein bisschen Bescheidenheit sollte GERADE an Weihnachten für einige hier doch auf den Wunschzettel...

    Ich hab jetzt - wenn ich das ganze schon wieder lese und am Montag die ganzen Karteileichen begrüssen darf - schon wieder überhaupt keine Lust mehr
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Du sprichst mir völlig aus der Seele, Isis.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ehrlich gesagt widert es mich so richtig an, wie manche den Hals nicht voll genug bekommen können.

    T

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Och Tuti!
    Dabei war es so S U B T I L gemacht

Ähnliche Themen

  1. Santa 2006: Die Verlosungs-Regeln!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:40:26
  2. Regeln für die x-mas Verlosung 2004!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 10:33:39
  3. Tauschbewertungen abgeben: REGELN
    Von Britta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:05:51
  4. @alle: Verlosungs-Regeln
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:23:47
  5. Regeln des Arbeitslebens...was zum lachen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 12:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •