Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Promi BigBrother

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Promi BigBrother

    Anzeige
    ...solls ja im Januar bald geben:

    Prominente (u. a. Moderatorin Caroline Beil, Sänger Werner Böhm, Daniel Küblböck) müssen sich im australischen Busch allein durchschlagen. Dabei wimmelt es im Dschungel von giftigen Pflanzen, Spinnen und Schlangen. Schlafen müssen Susan Stahnke und die anderen Stars unter freiem Himmel. Die Zuschauer entscheiden – wie bei „Big Brother“ –, wer den Heimflug antreten muss.

    Na da bin ich ja mal gespannt . Prominente leiden sehen ist sicher ein sehr guter Quotenbringer .

    Reni

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke nicht, daß man hier von PROMINENTEN reden kann

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    ..... aehhhhh

    Reni

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    @Hopi:

    Ich hab mir beim Lesen auch gedacht WER sind diese "Prominenten"???

    Ansonsten gab's doch sowas mal in Britannien, da hat die Tara Palmer-Tomkinson (irgend so 'n aristokratisches It-Girl)
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    wohl doch eher "Ex-Prominente" oder "nie-Prominente-gewesen"

    Gibt es nicht mal so einen Contest, an dem ehemalige Sängerfuzzies um ein Comeback kämpfen oder so etwas in der Richtung? Das fände ich spannend
    einen lieben gruß - maestria

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Sehen die Sender wirklich keine andere Möglichkeit mehr Quoten zu machen?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, Big Brother ist es ja nicht. Das Konzept hinter "I´m a celebrity- get me outta here" war ja eher, zu sehen, wie sich bekannte Gesichter in schwierigen/ anstrengenden Situationen bewähren...

    In der neuen Big Brother Staffel auf RTL2 dürfen diesmal angeblich nur echte Singles ins Haus, um den Flirtfaktor zu erhöhen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    So wie es sich liest, sind ja auch wirklich nur Leute dabei, die es es eh immer dringend nötig haben und sich sicher über die Chane freuen, doch mal wieder ins Fernsehen zu kommen und die Meisten packen sich ja vor nichts, ich erwarte dann auch noch Jürgen oder Ramona Drews und Ariane Sommer

    Jaja, immer wenn man denkt, tiefer geht nicht mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    In England hieß das " I'm a celebrity get me out of here" und die bisherigen 2 Serien waren total super!
    Mit meiner Spinnen/ Insekten Phobie war das zwar öfters etwas brenzlig zu kucken, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Wenn ich die Namen "Daniel Küblböck" und "Susan Stahnke" in Verbindung mit "Schlangen","Spinnen" und "giftigen Pflanzen" höre, holt mein innerer Schweinehund Sekt und Nüßchen und legt die Fernbedienung bereit

Ähnliche Themen

  1. Promi WWM
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 23:10:56
  2. BigBrother Doku zur ersten BB Folge
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:35:53
  3. bigbrother - sava lobpreisungs thread
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:40:44
  4. Schaut Ihr "Der Friseur" und BigBrother
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 12:00:00
  5. linda/bigbrother
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •