Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Just pure - Mondkalenderkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Just pure - Mondkalenderkosmetik

    Anzeige
    Hallo!!

    Habe gerade in den Vivian-Internetseiten (www.vivian.com) über Hautpflege speziell für verschiedene Mondphasen (Herstellung, Anwendung) gelesen.
    Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?
    Ich habe auch auf die Seite www.justpure.de geschaut, dort werden solche "Mondphasenprodukte" verkauft und mich würden die Johannisbeersamenöl-Kapseln interessieren - bin aber bei dem Preis (50St. 98DM) doch eher skeptisch. Kennt jemand ein vergleichbares Produkt?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Peggy,

    ich habe vor ein paar Monaten ein Interview von Gaby Just gelesen und ich finde die ganze Sache ist irgendwie eine "Abzockerei". Sie hat ganz einfachen Produkten den Namen Mondphasenprodukte gegeben, ich nehme an weil es sich gut anhört. Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber ich persönlich nehme lieber Produkte die von einer Firma sind die hochwertige High Tech Sachen herstellen.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich habe die Produkte am Samstag im Quartier 205 gesehen. Ich war nahe dran, mir eine Bodylotion Orange-Kokos-Duft zu kaufen, aber 70 DM war mir auch zu teuer. Geduftet hat es klasse und auf der Haut war's auch angenehm. Das Mondige daran ist eigentlich mehr die allgemeine Empfehlung bei zunehmendem Mond eine nährende Pflege zu benutzen und bei abnehmendem Mond intensive Reinigung zu betreiben. Daran kann man glauben oder auch nicht. Ich werde mir die Creme aber auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben, so lecker fand ich den Duft.
    Grüsse Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich werde jetzt alle paar Tage den Mondkalender im Internet anschauen und mal versuchen, mich daran zu orientieren - kann ja nichts schaden. http://www.vol.at/tools/mondkalender/#moon_11
    Von den Produkten werde ich aber wohl etwas Abstand halten - rein preislich ist mir das zu teuer!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    die Gaby Just "Mondkosmetik" ist wirklich was ganz leckeres, aber ziemlich teuer. Allerdings sollen alle Produkte aus natürlichen Rohstoffen hergestellt sein. Just Pure setzt auf den Rhytmus des Mondes. So soll man mit Hilfe eines Mondphasenkalenders seine Schönheitspflege optimieren. Bei Neumond wären das z.B. Thalasso-Anwendungen, Bürstenmassagen und Enthaarungen, der Vollmond steht für Regeneration, Aufnahme und Entspannung - naja, darüber kann man denken, wie man will. Gaby Just eröffnet übrigens am 23.10.2000 das Just Pure Wellness DaySpa in München. Hier wird mit ihren Produkten behandelt und auch das Programm hört sich sehr gut an. So gibt es zum Beispiel eine Chi Ying Gesichtsbehandlung. In 75 Minuten wird das volle Programm von Peeling, Tiefenreinigung, Brauenkorrektur, Lymphdrainage bis zur BioMaske mit Farblichtdusche angeboten - allerdins für 165 DM. Ein Tag im Spa (7,5 Stunden) samt Wellness Body & face Anwendungen kostet 980 DM - aber es soll wirklich sehr schön dort sein... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Petra



  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    *nachobenschubs* [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Wollte gerade den Link von Peggy probieren, hat leider nicht mehr funktioniert - wer weiß einen guten Internet-Mondkalender (evtl. mit Beautyhinweisen)???

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Tracky,

    stimmt, es gibt einen neuen Link, der alte funktioniert nicht mehr:
    http://www.vol.at/tools/mondkalender/welcome.asp

    Bei mir klappts damit [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    *fürTeresa*
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. pure lux
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:42:31
  2. just pure
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 18:00:18
  3. Just Pure
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 13:25:18
  4. JS Pure
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:27:04
  5. Just pure ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •