Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MAC Be Seen :-)

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hier bin ich

    @Leilani - ja der Lost in Blue ist wirklich superschön - ich hab ihn gestern schon draufgepinselt transparent mit einem Hauch von rosa/violettem Schimmer - soviel Blau seh ich da herlich gesagt nicht

    @Christine - ich muß die E/Ss nochmal genauer untersuchen - da könnte evtl. was für uns dabei sein. Die Cream Color Bases sehen auch sehr hübsch aus - aber halten die auf der Haut? Oder schwimmen die weg? Die Glosse sind jedenfalls für mich nichts - das eine dunklere hat einen guten Graustich und die anderen sind alle ziemlich hell und leider nicht transparent
    Also mit viel Glück findest Du was Aber ich sag Dir gerne morgen nochmal genauer bescheid!

    @Ansa - Blue Brown ist ein rotbraun mit blauem Schimmer (das Blau geht aber etwas in die grüne Richtung) und ich trag die Farbe gern als Banane auf es gibt sie in Mini im PigmentsSet oder in groß in den Pro-Stores!
    Und ja es gibt im neuen Look auch Lippies, aber ob es jetzt Lustres sind, hab ich noch nicht nachgeschaut - ich bin nicht so der Lippie-Fan - aber ich inspizier das morgen mal

    @Christine - auf der MAC-HP hab ich den Look noch nicht gesehen

    @Ella - ich geh erst morgen *heul* heute muß ich die Post bewachen

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Schade, ein neuer Gloss käme mir gerade gelegen.
    Und klar, ich freue mich auf Deinen Bericht morgen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Bericht Teil 2

    So ich war gerade nochmal genauer den Be Seen Look anschauen

    Zu den Lippies hab ich schon was geschrieben, aber zu den Glossern und E/Ss mag ich noch was sagen

    Das Gloss Be Seen hat mir sehr gut gefallen - es schimmert sooo schön weiß und es ist leicht transparent - ergibt überm Lippie einen tollen Glanz da überleg ich noch, den zu kaufen
    Blue Memory sieht auf den ersten Blick ziemlich hellblau aus - aufgetragen gehts dann etwas in die goldene Richtung, aber da muß man schon aufpassen, das man das Gloss nicht zu intensiv aufträgt.
    Clarity ist dem Spite sehr ähnlich aber noch kälter und grauer
    C-Thru - sehr schön - leicht transparent mit einem schönen goldenen Glanz

    Zu den E/Ss:
    Wonder Full - weiß ich jetzt gar nicht, ob ich den gesehen habe, kann eigentlich nur das hellblau/grün sein *grübel*
    Behold (gekauft ) ein sehr schönes sanftes mittleres grau und aufgetragen gehts leicht in die bräunliche Richtung - aber das kann durch den Hautton kommen
    Look See - ein samtiger Peachton (wie kommen die da auf Pink?)
    und der Vanilla gehört noch zum Look!

    Cream Colour Base:
    Vague ist ohne Schimmer und vom Farbton in etwa der Vanilla - ein sehr schöner Highlighter und da überleg ich noch, den zu kaufen
    Illustrious sieht im Töpfchen nach einem Mauve-Farbton aus aber aufgetragen ists eher ein dunkleres silbergrau (fand ich nicht so hübsch)
    Hush gabs wohl schonmal und ist ein goldigschimmerndes Peach

    Und außer den Nagellacken gibts dann noch das Gloss Crème Brilliance in Violet - ein wunderbar iridescierendes Perlmutt mit violett - gekauft und es pflegt ganz toll die Lippen und macht aus jedem Lippie was besonderes

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso - die neuen E/Ss sind bis auf Vanilla Veluxe

    @Christine ich hab nochmal für Dich geschaut und evtl. könnte Dir das CCB Vague sehr gut gefallen und das Gloss be seen ist auch sehr schön - mußt Du aber trotzdem ausprobieren

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Danke Dir. Notiert. Obwohl die CCB bei meiner öligen Haut oft nicht so gut halten....

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •