Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: MAC Be Seen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard MAC Be Seen :-)

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab gerade den neuen Look gesehen und er ist wunderhübsch - für alle dezentgeschminkten Glowies ein unbedingtes Muss ich hab jetzt erstmal nur die beiden Nagellacke mitgenommen - die sind ja sooooo schön *schwärm* und so ein

    Die beiden Playboys hab ich auch gesehen aber so schön sind die gar nicht - der Lippie ist ein helles rosa und die Glittercreme ist der Holidazzle sehr ähnlich und den Bunny konnte man schon gar nicht mehr sehen nach 3x benutzen

    Dafür hab ich ein großes Töpfchen MAC Pigments in Blue Brown bekommen und am Montag oder Dienstag geh ich nochmal den Be Seen Look anschauen - ganz in Ruhe alles anfassen und ausprobieren - ein Schimmercremchen muß mindestens her

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Peggy,

    Playboy ist nicht schön?? Schade, obwohl für meinen Eislook wollte ich ein helles rosa, mal schauen, ob das hinhaut. Ich habe mir ein Set zurücklegen lassen und werde es nächste Woche abholen.

    Hast du den lippie midimauve und den oh sheer up gesehen? Oder den lipglass clarity?

    Die neuen e/esse sind alles veluxe?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer

    also hübsch sah das Playboy-Set aus, wenn man es nur hinstellen und bestaunen will aber für mich war es farblich nix aber das heißt ja nix

    So genau hab ich den neuen Look noch nicht angeschaut - nur Cream Color Bases und einen grauen E/S - der war ein Veluxe und bei den anderen könnte das durchaus auch so sein
    Der neue Aufsteller war so belagert, da hatte ich keine Chance näher zu schauen
    Ich berichte aber Montag oder Dienstag gerne nochmal genauer

    liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Peggy,

    oh ja, super. Ich komme erst am Dienstag zu MAC, dann bin ich vorbereitet.

    Hinstellen und Bestaunen will ich nicht , ich will es benutzen. Bei MUA sahen die Fotos so aus, als würden mir die Farben ganz gut stehen. Na ja, mal schauen. Einen amplified half n half könnte ich noch gebrauchen und dann wäre etwas aus dem neuen look schön
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    hallo peggy
    das hört sich ja alles sehr gut an
    und der lost in blue nagellack ist wirklich so schön ???

    LG,
    Leilani

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Was meinst Du, ist ein Must Have aus dem neuen Look für mich dabei?

    Und wg. den Playboy Sachen, das habe ich mir fast gedacht, ich habe sie auch nicht auf meiner Liste...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Peggy, kannst Du den Blue Brown beschreiben? Gibt es den als ganz normales Pigment? Er ist nämlich nicht auf der Homepage.

    Es soll doch auch neue Lippies geben, hast Du die gesehen? Sind das Lustres?


  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Peggy,

    kann man den Bee seen Look irgendwo anschauen?

    VLG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Peggylein

    gehst Du Dir den Look vielleicht MORGEN (also Montag) anschauen? Dann würde ich vielleicht mitkommen. Aber nicht wegen des Looks, es ist die einzige Möglichkeit Dich noch in diesem Jahr zu sehen
    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Huhu Peggy, wo steckst Du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •