Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Luna und Isis

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143

    Standard @Luna und Isis

    Anzeige
    Hallo, Ihr beiden!
    Habt Ihr auch schon einmal die Hautcremes von I&M ausprobiert?
    Lieben Gruß! Tina

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Tina!

    Ich noch nicht, aber ich glaube Luna auf jeden Fall.

    Erde an Luna, Erde an Luna, bitte kommen!!!

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Luna! Bist unsere letzte Hoffnung! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Da gibt es so Cremes mit Orangen, Kamille, etc. Hören sich gut an! [img]/forum/smile.gif[/img]


  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Mädels,

    keine Panik auf der Titanik [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich kann immer erst nach Feierabends in Board, wir haben zwar auf der Arbeit 'ne Standleitung, aber ich surfe da wirklich nur dienstlich.

    Aber klar hab ich auch schon I&M probiert - das gehört sich für eine staatl. geprüfte Cremetesterin so! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Richtig gut gefällt mir das Aloe-Jojoba-Peeling, das ist schön cremig und riecht super. Überhaupt haben alle Sachen, die ich von I&M probiert habe, fanatstisch gerochen! *kräftigdieWerbetromelrühr*

    Außer dem Peeling hab ich noch probiert:
    Augenbalsam:
    War mir viel zu leicht, hat sich eher wie eine ganz normale Gesichscreme angefühlt. Kaum war die Creme eingezogen, hatte ich schon wieder das Bedürfnis nachzucremen.

    Avocado-Aloe-Maske:
    Von der Wirkung her war ich schon zufrieden, aber ich kam mir etwas verschaukelt vor, denn die Maske hat wie eine normale Intensivcreme, die man einfach dicker aufträgt, gewirkt, d.h. gleiche Konsistenz wie eine reichhaltige Creme.

    Karottencreme:
    Fand ich sehr gut, ergibt eine gaaaanz leichte Tönung (keine Angst, man sieht nicht wie 'ne Karotte aus), zieht sehr schnell ein, riecht himmlisch nach Vanille. Ist ziemlich leicht, daher bei trockener Haut eher eine Creme für den Sommer.

    Mandel-Reinigungsmilch:
    Sehr cremig, ein bißchen zu dünnflüssig, ebenfalls leckerer Duft, Reinigungswirkung ganz okay - zumindest, wenn man sich nur leicht schminkt. Bei einer deckenden Foundation brauchst du auf jeden Fall noch ein zusätzliches Reinigungsprodukt.

    Avocado-Aloe-Creme:
    Wird als gehaltvolle Intensivpflege bezeichnet - ich fand sie nicht so gehaltvoll, war mir als Dauerpflege für nachts zu leicht. Als Tagespflege ist sie aber wirklich gut.

    Wind- und Wettercreme:
    Habe ich als cremige, reichhaltige Handpflege benutzt oder als Hautschutz im Winter beim Joggen. Ist wirklich gut. Und obwohl sie reichhaltig ist, zieht sie bei trockener Haut ohne Fettglanz ein.

    So, das war's. Oder wolltest du noch was zur Körperpflege wissen? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna


  5. #5
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Anzeige
    Hallo Luna!
    Super! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Du kennst Dich klasse mit Naturkosmetik aus!
    Mich interessiert die Rosen-Honig-Creme sehr. Werde sie vielleicht testen. Und die Aloe-Vera-Creme von MG auch. Isis meinte, die würde leicht vanillig riechen. Mh! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Werde auf jeden Fall berichten!
    Übrigens: Die Rosencreme von MG ist klasse. Ich habe selbst jetzt noch - nach 8 Stunden - eine schöne weiche Haut. Bin begeistert! Nichts spannt!
    Lieben Gruß! Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 09:37:00
  2. @Luna
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 13:44:00
  3. @ luna*
    Von Tani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 14:42:00
  4. @Isis @Luna
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 17:08:00
  5. @ luna
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •