Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: KEMI ist rrrrrrrrraus!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard KEMI ist rrrrrrrrraus!!!!

    Anzeige
    Und das ist gut so!

    Jetzt muss nur noch die Anke und dieses andere kleine 17-jährige Schickslein weg und dann bin ich zufrieden!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und Aida soll auch weg!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Du bist so böse..
    Ich find es langsam lustig, wie die immer schon totgeglaubte Klein-Judith einen nach dem anderen überlebt..Kemi ist raus und find ich auch gut.
    Aber wenn du anfängst über Anke zu schimpfen..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anke hat ne super Stimme, aber ich ihre Art irgendwie nicht....

    Und ich hab voll das Vanessa-Judith-Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Trauma....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Diese Fresse (sorry ) von Judith *glubsch und gleich anfang zu heulen* kann ich n i c h t mehr sehen. Bitte sofort rausvoten, liebe Kinder!

    Anke bleibt natuerlich drinnen . Dafuer darf Aida raus. Sie wirkt wie eine alternde Diva, obwohl sie ja noch juenger ist als Ellie, glaube ich.

    Danke!

    Reni

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und ich möchte, daß Anke, Elli und Denise bis zum Schluß bleiben,
    ich mag alle 3 sehr gerne von der Stimmer, der Ausstrahlung und der Person.

    Und gestern fand ich Gunther definitiv schlechter als Kemi ( nicht, daß ich sie vermisse ) und ausnahmsweise war Klein-Judith diesmal nicht so schlecht wie sonst...aber eine gewisse Situationskomik ist dabei.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wenn man sich anguckt, wen sie schon alles überlebt hat, würde es mich nicht mehr wundern, wenn Plärra Judith das Ding auch noch gewinnt.
    Ich bin für Elli.
    Die Jungs finde ich alle etwas nichtssagend und austauschbar, seitdem das Lorenzo weg ist.
    "Alternde Diva" ist imho auch die richtige Bezeichnung für Aida.
    Ach ja, sollte Elli es nicht machen, könnte von mir aus Denise gewinnen; die trifft die Töne und ist ganz sympathisch.
    Aber die ist für mich irgendwie Alexander als Frau.
    Versteht Ihr, was ich meine?


    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe gestern auch mal wieder nebenbei geschaut und mir hat Denise echt am besten gefallen.

    Kemi mit dem Soul....nee, war echt nicht mein Geschmack.

    Und Judith muß wirklich raus.

    LG
    Tine

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab gestern mal versucht, mich zu `ZWINGEN, das zu schauen aber ich hab dann aufgegeben

    Diese Sendung ist so schlecht, so schlecht, so schlecht *kopfschüttel* wie könnt Ihr Euch das nur freiwillig antun?

    BITTE ERKLÄRT MIR DAS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe DSDS gestern das erste Mal gesehen, (Die erste Staffel habe ich natürlich voll verfolgt, aber diese nicht) und ich habe auch noch nichts über die Leute gelesen, die dort mitmachen.

    Überhaupt nicht ausstehen konnte ich Judith und ganz toll fand ich Elli, dann Anke und dann Denise. Aida wirkt langweilig und bieder.

    Die Jungs sind alle irgendwie langweilig und austauschbar, oder ich bin zu alt für sowas Da war jedenfalls keiner mit Ausstrahlung dabei.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •