Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nochmal Selbstexzess in Sachen Haare :-)

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard nochmal Selbstexzess in Sachen Haare :-)

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hey Isis,

    das hört sich toll an! So eine Mutter hätten wir wohl auch gern :-))

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Halloooo Isis,

    das klingt wirklich toll! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber sag mal: Bist du denn heute mit deinem "verschnittenen" Kopf zur Arbeit gegangen??? Was haben denn deine Kollegen dazu gemeint?

    In neugieriger Erwartung [img]/forum/wink.gif[/img]
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 06-08-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Isis,

    das hört sich aber gut an!
    Eigentlich müsstest Du dann auch ein neues Bild in der Galerie posten *riesigneugierigbin*. Und an den Tönungen hast Du dann auch länger [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Das freut mich aber doppelt, dass Deine Mutter so begeistert ist!

    Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass Du Deine Haare abschneidest, hätte ich Dir ein ganz tolles Wax mitgeschickt, nach dem ich total süchtig bin. Naja, vielleicht klappts ja (nein, nicht mit dem Nachbarn) mit Mannheim!

    Eeecht, Du hast was für mich geposted *suchgrabschnupper*? Ich habe nix gefunden *vorneugierfastplatz*

    Ich habe mir gestern ernsthaft überlegt, ob ich meine 3 Haare wieder langzüchten soll - sind jetzt schulterlang - oder beim nächsten färben wieder schneiden - wie Meg Ryan, nur einen Touch länger [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Du hast mir Entscheidungshilfe geleistet: ich lass sie wieder schneiden. Ich finde Frisur besser, als Hauptsache lang! Das läuft ja eh nur auf zusammenbinden oder hochstecken raus.

    Viel Spaß mit Deiner neuen Frisur - das "swingt" so schön, wenn es frisch geschnitten ist.

    Den schönen Abend gebe ich an Dich weiter, auch wenn er immer kürzer wird....

    [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo Isis,

    das ist ja alles soooo spannend mit Deinen Haaren ! Find' ich klasse, dass Du so mutig und flexibel bist.
    Da Dein Bild in der Galerie noch mit langen Haaren ist, wäre ein upgedatetes - jetzt im Meg Ryan-Stil - doch angebracht, weil sooooo interessant! :-))) Schnell eins knipsen und ab zu Naima !

    Rouge Noir ? Ist die Tönung von Poly ?
    Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
    Wie wird die Farbe nach einer gewissen Zeit?

    Freue mich auf weitere "haarige" Stories von Dir.

    LG
    INGA.

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Hallo Inga!

    Erstmal vielen Dank für Dein Kompliment. Ich denk da gar nicht so drüber nach.

    Och ja, mit dem Bild, ich finde, da sieht man von den langen Haaren doch sowieso nix. Aber vielleicht mach ich das mal. Es ist nur so, ich laß mich nicht gerne fotografieren (außer ich bekomm nix mit, natürlich) ich finde, ich seh immer wie ein Clown aus...

    Mit Rouge Noir: Ja, ist von Poly, hab ich im Package von BeaBea bekommen. *ganzliebwinkt* Eigentlich soll das ein Schwarz mit Rotstich werden, durch meine rotpigmentierten Haare ist es aber wieder ganz anders geworden, schwer zu beschreiben *überlegtgrad* Naja, jedenfalls fast hellrot. Aber ich finds zu den grünen Augen gar nicht sooo schlecht, jedenfalls meine Mutter ist begeistert. 'Hach, das Haar lebt ja..' [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich hab jetzt schon ein paar Mal gewaschen, habe aber wieder den üblen Verdacht, daß sich die rote Farbe wieder 'festbeißt' *willnichtraus* Jetzt ist mehr so kupferfarben, naja.

    Wie gesagt, mir ist das irgendwie momentan nicht so wichtig, komisch eigentlich.

    LG,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Nochmal in sachen Back 2 MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 09:49:06
  2. Nochmal ein paar Mac sweetie cake Sachen
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:15:49
  3. Nochmal Essence die neuen Sachen
    Von Caledonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 16:33:53
  4. Ich suche ein paar Sachen für meine Haare.
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 21:11:39
  5. Nochmal Hilfe in Sachen Urlaub......
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •