Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beinhaare blondieren?

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Mafalda, bitte geben Sie weitere Informationen: Wieviel Prozent? Wie lange einwirken? Abwaschen oder nicht?

    Versi, was ist Sjnäl ? Und wo kriege ich das bzw. brennt das auf der Haut?

    liebe grüße
    linda

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aalso, als ...öhöm... Jugendliche mit gewöhlicher (Kopf)Haarblondierung und danach Snjäl (gibts bei Müller)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    also ich würde nicht alleine rumexperimentieren

    Sjnäl gibts z.B. im Kaufhof (im dm leider nicht), es ist ne rechteckige Schachte für ca. 8 €. Innendrin ist 1x Gel, 1x Pulver, Schälchen und Spatel. Muss man dann selbst zusammenrühren (nach Anleitung). Reicht locker für 3x Arme, also bestimmt 2x Beine. Hinterher juckt meine Haut leicht, dann geb ich die hautberuhigende Creme vom dm für nach der haarentfernung ( tolles deutsch) drauf und gut is
    Ich will Sommer!

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich hab noch mal gesucht, ich denke, das waren 3%, nicht abwaschen, also sozusagen Dauereinwirkung, ich hab's wohl zunächst morgens und abends gemacht. Der Tipp kam damals von einer klugen älteren Apothekerin hier, dort würde ich auch dringend nochmal nachfragen. 3% sind für unverletzte Haut unschädlich, sollten aber nicht ins Auge gelangen und brennen auf kleinen Wunden wie Feuer.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Daaankeeeee an euch für die Infos.

    Noch eine Frage zu diesem Sjnäl, da ich bislang noch nie davon gehört habe: Gibt es das in verschiedenen Tönen? Und versi, du läßt es maximal 7 Minuten einwirken, ja?

    lge
    linda

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Mafalda, 3% habe ich eh immer da für meine Wimpernfärbung. Und "gülden" hört sich gut an . Danke.

    Mal sehen, vielleicht mache ich jetzt ein Bein so und das andere so, habe ja noch ein paar Monate Zeit zum Üben ...

    lge
    linda

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Davon gibts nur 1 Sorte - wie hell die Haare dann werden, hängt von der Einwirkzeit, der Stärke und der Grundfarbe ab. Ich mach das nach Gefühl, wische mit dem Spatel nach ca. 6 Min mal ein Eckchen frei und wenns mir gefällt, wasch ichs gründlich ab, ansonsten schmier ich die Creme wieder drüber und warte noch etwas.

    Falls Dus nicht findest, kann ich auch gern PS spielen
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Danke, das ist total lieb.
    Ich werde am Montag gleich mal zum Kaufhof pilgern. Heute bin ich irgendwie faul und schaffe ich es daher wohl leiderleider nicht mehr nach draußen, bevor es dunkel ist ... *bademantelanhabundkaffeeschlürf*

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hi,
    nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, aber der Sinn der Haarentfernung ist doch, ein glattes Hautgefühl zu haben,und eben die störenden Haare zu entfernen.

    Die Farbe der störenden Haare ist doch relativ,oder?
    Ich habe am ganzen Körper blonde, fast nicht sichtbare Haare,aber ich rasiere und epiliere(Arme,Achseln,Bikinizone, Beine komplett)doch trotzdem,eben um die Haare loszuwerden.


    Die Haare sind,wenn sie hell sind, doch trotzdem da????

    Irgendwie versteh ich das jetzt nicht.......


    LG betzy

    Klärt mich mal auf!

Ähnliche Themen

  1. Haare blondieren???
    Von Lula im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 15:31:23
  2. eingewachsene Beinhaare
    Von Stig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 20:17:31
  3. Blondieren
    Von Mari018 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 12:34:07
  4. Blondieren
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:54:04
  5. Beinhaare mit Wachs entfernen???
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •