Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beinhaare blondieren?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Beinhaare blondieren?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    da ich mich ja innerlich schon auf den Sommer vorbereite , hätte ich gerne gewusst, ob eine von euch schon einmal die Haare an den Beinen hell gefärbt statt rasiert o.ä. hat. Da ich ohnehin nur auf den Schienbeinen rasieren muss und die Haare dort schon recht hell und ziemlich spärlich sind, hört sich das wie eine gute Alternative an (habe kürzlich Artikel gelesen in dem stand, dass viele Frauen in Brasilien die Haare hell färben statt zu rasieren, so bin ich darauf gekommen). Rasieren mit den ewigen Stoppeln und epilieren *autsch* ist nichts für mich, und bei Kaltwachs habe ich ständig mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen ... ....

    Was muss hier beachtet werden, gelten die selben Einwirkzeiten? Wie lange hält das Ergebnis?

    Hoffe, dass eine von euch hiermit schon Erfahrungen gemacht hat ...

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    *push*

    Hat hier wirklich keiner Tipps?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    sorry, einen tipp hab ich auch nicht.
    ich steh total auf diese ganz glatte gefühl. deswegen mach ich mir lieber täglich die mühe mit rasieren und co., statt zu bleichen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    86
    ich könnte mir ein leben ohne rasierte beinchen auch nicht mehr vorstellen...liebe das glatte gefühl auch wahnsinnig!!

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    naja,
    kennst du den Effekt das -wenn man im Sommer die Haare bleicht-, und nicht total aufpasst, rund den Haaransatz die Haut auch ein wenig gebleicht ist ?
    Wird wohl auf den Beinen nicht anders sein..
    aus ähnlichen Gründen kann ich auch keine Wachsstreifen auf den Beinen verwenden , da danach meine Schinbeine bleich sind und die Knie umso brauner aussehen...

    mfg
    barbara

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Also, ich kenn das von früher - jaja, die Brasilianerinnen - mit dem Peroxid ganz schlicht aus der Apotheke und täglich betupfen mit Watte. Sieht halt aus wie von der Sonne gebleicht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mir früher, die Armhaare gebleicht, im WInter war es ja okay, sie sind wirklich kaum aufgefallen, aber gerade im Sommer sah es total scheisse aus, so braungebrannte Arme mit weißen Haaren drauf....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    barbara, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass evtl. die Haut mitgebleicht wird ... ... Habe leider färbungstechnisch null Erfahrungen ...

    Curly, mit was hast du dir denn die Armhaare gebleicht?


    Original geschrieben von mafalda
    Also, ich kenn das von früher - jaja, die Brasilianerinnen

    .... Das mit dem Peroxid stand sogar auch in dem Artikel, habe es nur nicht so recht glauben wollen .... Aber wahrscheinlich ist das P. in Kombination mit der brasilianischen Sonne ...

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Also, so knackhell sind sie wirklich nur drüben geworden. Hier zwar heller, aber schon noch "gülden"...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Einspruch !

    Nach gründlicher Recherche hier und dank einer einzelnen Beauty *dankeA.* hab ich mich doch getraut und meine Armhärchen mit Sjnäl gebleicht - und ich bin begeistert! Die Haut wird nicht heller oder sonstwie angegriffen, man sollte das Zeut nur nicht so lang wie in der Packung angegeben einwirken lassen sondern nur ca. 7 Min. (zwischendurch wegwischen und nachschauen)
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Haare blondieren???
    Von Lula im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 15:31:23
  2. eingewachsene Beinhaare
    Von Stig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 20:17:31
  3. Blondieren
    Von Mari018 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 12:34:07
  4. Blondieren
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:54:04
  5. Beinhaare mit Wachs entfernen???
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •