Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Douglas Zeil FFM ...ich bin stinkSAUER!!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926

    Standard Douglas Zeil FFM ...ich bin stinkSAUER!!!

    Anzeige
    Gestern beim großen Douglas in FFM:
    Eine junge Frau namens Juleika taetigte gestern nachmittag einen großen, teuren vorweihnachtlichen Einkauf im Reich der Douglasinen. An der Kasse zögert sie nicht lange und zückt ihre Douglascard um die vielen schönen kleinen Sachen von Bobbie und seinen Freunden zu bezahlen. ... Die Douglasine kramt zwei Proben (Joop Bath and Bain und Pure raus. und wirft sie lieblos in die Douglstasche. Juleika sieht in der offenen Probenschublade diverse Chanelproben und bittet um eine solche. Die Douglasine schaut grimmig genervt, schmeisst eine Probe in die Tuete und nimmt die Pure Probe wieder raus. Was sollte das denn? Mehr als zwei Proben gibts fuer 150 Euro nicht?!? Kundenservice?? Ich bin ziemlich sauer geworden, sie blieb zickig. Als ich zu Hause ankam, bemerkte ich, dass bei dieser Aktion auch noch ein Duschschwamm aus der Douglastasche gefallen sein muss. Den hatte ich laut Kassenzettel bezahlt, er war aber nicht in der Tasche.......grrrrrr grrrrr
    Ich fand das echt sehr unverschaemt und sehr geizig...

    Julie, die ihrem Aerger Luft machen muss und um besaenftigende Kommentare von Euch bittet
    lesen und verstehen

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hi Juleika,

    besänftigende Worte habe ich leider keine Das ist ja wirklich der Oberpratzhammer. Aber leider habe ich dort auch schon oft sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Die sind fast überall so unfreundlich, die Douglasinen. Hier in Darmstadt hat eine Frau vor mir einen Einkauf von 220 Euro (!) letztens sogar gemacht. Sie fragte nach einer Probe, da sie nicht mal EINE bekam. Die Douglasine, sie hätten jeden Tag an die 2000 Kunden, und sie könnten doch nicht jedem eine Probe geben.

    Das ist wirklich der Hammer. Ich meide Douglas, wo es nur geht, und erst recht in Frankfurt!

    Ganz liebe Grüße.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...Milchstrasse, merci!
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Das ist natürlich sehr bedauerlich.
    Aber m.E. kommt es immer darauf an, ob man eine nette oder eine unfreundliche Verkäuferin erwischt.
    Es gibt auch bei Douglas nette Mitarbeiterinnen.
    Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen, dass gestern sämtliche Verkäuferinnen gestreßt waren, weil ja Großkampftag war.
    Die Innenstädte wurden ja fast wegen Überfüllung geschlossen, wie mir die Fernsehbilder zeigten.
    Was mich bei Douglas immer viel mehr ärgert, ist, dass dort viele sehr schlecht geschult sind, d.h. kaum Ahnung von den Pflegeprodukten haben, die ich erwerben möchte.
    Das ist bei meinem Pieper zum Glück völlig anders.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @Schnueffchen: Klar, gestern war voll der Amok tag in der Stadt. Und ich kenne auch nette Douglasinen, aber: Haette sie nur genervt geschaut und halt noch die ChanelProbe dazugeschmissen, ok, ...Aber: Die Sache, eine andere Probe wieder rauszuholen, das fand ich dreist.
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ist es auch finde ich

    und passt doch zu der Einstellung von Douglas: bloss keine Proben rausrücken. Wie gesagt, was sie zu der Frau vor mit gesagt haben spiegelt das doch auch wieder!!

    Aber klar, es gibt auch nette Douglasinen. Habe wohl nur das Pech, nie an so eine zu geraten
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Juleika!

    Echt typisch Douglas. Ärgere Dich nicht mehr. Erfreue Dich lieber an Deinen süßen Sachen, die Du gekauft hat.

    Ich meide den Laden auch schon wo es nur geht. Nette Verkäuferinnen habe ich da schon lange nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...das mache ich jetzt auch, und ich freue mich ueber meine BB Palette, die Make up 4ever losen Lidschatten in rosé und blau, den Mac Lippie Captive, und ueber die Geschenke fuer meine Freundinnen, die ich noch erstanden habe!!!!
    Julie
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Also ich hätte da Stunk gemacht!

    Sowas unverschämtes und dreistes!
    Wenn sie mit dem Weihnachtstrubel nicht klar kommt, hat sie wohl den falschen Job erwischt! Statt das die sich freuen, dass soviele Kunden kommen und die Wirtschaft ankurbeln! Ich glaube ich wäre ausgerastet.
    Das wäre denn sowas wie "Falling Down im Douglas"


    Liebe Grüße
    Angelina

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Juleika,

    ich kann deinen Ärger gut verstehen.

    In dem großen Douglas in FFM habe ich auch mal eingekauft (ist aber schon länger her) - ein einziges Mal - und zwar Waren im Wert von über 150 €. Und es gab kein einziges Pröbchen dazu.

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal was in einem Douglas gekauft habe - ich meide diesen Laden, wo's nur geht.
    Die haben mein Geld doch gar nicht verdient!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 20:21:28
  2. Ich bin stinksauer
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 13:48:07
  3. Brauche Einkaufstipps für Zeil-Douglas
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 09:40:07
  4. Stinksauer Wg. Auto
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:08:39
  5. Ich bin stinksauer!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •