Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ich habe urlaub, fahre bald in den urlaub und habe jetzt ne dicke erkältung!!!

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    Anzeige
    hi chrissie......

    new york......toll! beneide dich ums einkaufen. war 2000 da und schwärme seitdem von ny!

    wünsche dir ganz viel spaß!!

    ja, mich zieht es mehr ins warme......fliegen für 3 wochen auf die malediven zum relaxen! freue mich da auch schon riesig drauf!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hmmm... dann lass uns tauschen!!! ich würd lieber zum ausspannen auf die malediven!!! und spätestens dort wirst du auch wieder richtig gesund, wg. der meerluft usw.

    ich flieg eigentlich nicht freiwillig nach nyc: mein freund wird die nächsten eineinhalb jahre dort studieren und ich flieg jetzt mal für 12 tage mit rüber um mich umzuschauen und 'umzuhören' -> ich hab seit einer virusinfektion im letzten sommer probleme mit den ohren - tinnitus und eine lärmüberempfindlichkeit - daher weiss ich nicht, ob nyc nicht zu lärmig ist für mich... ich werds jetzt mal ausprobieren.

    danach werd ich mich dann wohl oder übel entscheiden müssen: entweder fernbeziehung oder hier job und wohnung und alles aufgeben und dann noch für ein jahr nachreisen.
    klar wärs DIE chance ein jahr dort zu leben, aber eben...

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    tja, das ist wirklich eine schwere entscheidung!
    wie gesagt, ny hat mich damals verzaubert obwohl ich da auch schon gesagt hatte, dass ich dauerhaft dort nicht leben könnte.
    die stadt ist faszinierend aber für ein leben dort könnte ich mich nicht entscheiden.

    aber bei der begrenzten zeit von einem jahr würde ich es mir überlegen, die chance hat man ja nicht so oft.

    läßt sich das denn jobmäßig bei dir machen?

    selbst wenn du dich dagegen entscheidest......eine fernbeziehung für ein jahr sollte auch keine hürde sein.

    habe darüber auch schon mal nachgedacht. so lange wie es ein überschaubarer zeitraum ist......würde ich sagen...ok.
    natürlich muß da aber das vertrauen dem anderen gegenüber dasein.

    also wie gesagt...die entscheidung möchte ich dir momentan nicht abnehmen.......

    viel spaß und erzähl danach mal, wie du es fandest und wie du dich entscheiden wirst...!!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich rate Dir zu Hühnersuppe - mir hilft das immer schnell wieder auf den Damm, vor allen Dingen, wenn man so kraftlos ist!
    Gute Besserung, hoffentlich kannst Du Deinen Urlaub genießen!
    grüße von boyfrank
    -

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich bin's mal wieder!

    mir geht's immer noch beschissen, aber ich habe was entdeckt, was mir zumindest kurzzeitig erleichterung verschafft:

    ich lege mir solange einen eispack auf die nase, bis alles eingefroren ist und ise nicht mehr laufen kann .

    hilft aber leider nur begrenzte zeit!

    hühnersuppe soll gut sein, bin ich aber zu faul dazu!

    lg, nelly

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    ich stopf mich mit gelomyrtol voll (ist pflanzlich und nach 2 kapseln riechst du aus allen poren wie ein eukalyptus-bär).

    das hilft super bei bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung.
    habe heute fast den ganzen tag geschlafen und es geht mir schon ein klein wenig besser.......jedoch klingt meine stimme wie nach dem männlichen stimmbruch! grässlich!
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  7. #17
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Heja,

    also, wegen eines Jahres würd ich hier in D nix aufgeben - wenn du die Wohnung untervermieten darfst und mit dem Chef eine Sabbatical-Lösung oder ähnliches findest, okay. Aber wegen eines Jahres? Er muss mit ziemlicher Sicherheit nach dem Jahr auch wieder raus aus den USA, und so habt ihr beide ein Jahr lang eine prima homebase in jedem der beiden Länder, und keiner muss währenddessen oder nachher verhungern.
    Wenn er nach dem Jahr nen Job dort bekommt, dann könnt ihr euch das immer noch überlegen.

    Und mit New York ist eine Fernbeziehung trotz code orange immer noch viel leichter und billiger zu lösen als z. B. mit Rio de Janeiro... *hüstel*

    Studiert er denn noch "richtig" oder macht er ein Postgraduierten- oder gar PostDoc-Programm dort?

    Gute Genesung!

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    @mafalda


    ja, er macht ein postdoc-programm dort für 1 1/2 jahre.
    seit gestern hat sich hier aber einiges verändert - beruflich - so dass ich doch endlich gewisse konsequenzen ziehen werde also mit sabbatical-jahr ist nix.

    so werd ich mit grosser wahrscheinlichkeit halt doch mitgehen und ein bisschen englisch studieren oder so...


    @nikky

    freut mich, dass es dir etwas besser geht. weiterhin gute genesung.

    lg
    chrissy

Ähnliche Themen

  1. Bald geht's in den Urlaub und..........
    Von Feechen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 09:55:36
  2. Hab bald Urlaub, ganz alleine
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:13:56
  3. Bin bald im Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:11:34
  4. Bin bald im Urlaub
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 11:26:32
  5. @ alle - Fahre bald in den verdienten Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •