Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ich habe urlaub, fahre bald in den urlaub und habe jetzt ne dicke erkältung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard ich habe urlaub, fahre bald in den urlaub und habe jetzt ne dicke erkältung!!!

    Anzeige
    ist wieder mal typisch für mich!

    jetzt habe ich den arbeitsstress für dieses jahr hinter mir gelassen und mich auch super drauf gefreut und seit freitag kränkel ich rum.

    gestern lag ich schon halb flach und heute durfte ich den ganzen tag mit schnupfen, kopfweh, dicken mandeln und fieber im bett verbringen.

    das alles würde mich nicht so stören, wenn ich nicht morgen meinen 1. urlaubstag hätte, eigentlci was anderes als im bett liegen vorhatte, mittwoch weihnachten ist (wo ich eigentlich auch nicht völlig matschig rumsitzen wollte) und ich bald wegfliege und mir da keine dicke erkältung leisten kann.

    werde morgen dann erst mal zu meinem arzt stapfen (hoffe der hat noch nicht urlaub) und mir medikamente holen.........denn ohne werde ich das so schnell nicht los....

    heitert mich doch mal ein wenig auf und verhelft mir zu einer schnelleren genesung........wer hat noch ein paar gesundungstipps??

    ein paar liebe verschniefte grüße von
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Oh, du Arme. Du hast mein vollstes Mitleid. Ist es aber nicht total oft so? Kaum kann man sich ein bißchen entspannen, schon ist man krank. Kann dir bloß empfehlen, schön im Bett zubleiben. Pack dich warm ein. Viel Vitamin C und Zink. Vielleicht noch ein heißes Bad (wenn du einen stabilen Kreislauf hast), und dann schön schwitzen. Und viel trinken.

    Gute Besserung

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo!

    Auch gute Besserung von mir! Ich kann Kalypso nur Recht geben: Im Bett bleiben und viel Vitamin C zu dir nehmen! Dann wird das wieder.

    *Bussi*
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo nikky,

    mir geht's haargenau so. Ich werd auch immer krank, wenn die Ferien kommen. Wir stehen das gemeinsam durch!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo nikky,

    hast du das öfters, dass du krank wirst, wenn du Urlaub hast? Wenn ja, ist das ein Zeichen dafür, dass du den Stress während der Arbeit und danach nicht abbauen kannst. Der Stress holt sich dann seinen Ausgleich, wenn du frei hast...

    Ich weiss, dass dir das in deiner jetztigen Situation nichts hilft. Aber du könntest es in Zukunft mit Yoga, Tiefenentspannung o. ä. probieren, um dem vorzubeugen.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    franky

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo nikky


    geht mir ähnlich... ich versuch zur zeit auch meine resistenzkräfte zu mobilisieren, da ich am 1. januar wegfliege und eh schon probleme mit den ohren hab... da kann ich mir eine verstopfte nase nicht erlauben...

    ich rate dir auch zu viel vit c, echinacintropfen und nase spülen und hals gurgeln mit salzwasser...


    viele grüsse und gute besserung!
    chrissy

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    HAAALLLOOOO!

    ich auch krank bin!

    kann kaum aus den augen gucke, so sehr tränen sie (erkältung!).

    ich muss nicht erwähnen, dass ich auch frei habe ?!

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Ich wünsch euch gute Besserung!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    ein verschnieftes hallo an euch alle!

    habe mich heute früh gegen den arztbesuch entschieden, will meinem körper die chance geben, es alleine zu schaffen.
    wäre doch gelacht!

    habe gestern abend ein schönes erkältungsbad genommen und liege heute den ganzen tag im bett!

    wenn es mir allerdings nach den weihnachsttagen nicht besser geht, muß ich doch noch einen arzt aufsuchen, um dann wirklich fit in den urlaub fliegen zu können!

    habe mir heute morgen 2 packungen physalis (heißen die so??) gekauft....sollen ja wahre vitamin-c-bomben sein.

    sind ganz lekcer die kleinen dinger, habe erst mal 4 stück verputzt....und heiße zitrone getrunken.

    @danie, chrissie und nelly: wünsche uns allen gute und schnelle besserung!!!

    @chrissie: wo fliegst du hin????

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    hallo nikky

    ich flieg nach new york.

    und du? hoffe, irgendwohin wo's wärmer ist?

    viele grüsse
    chrissy

Ähnliche Themen

  1. Bald geht's in den Urlaub und..........
    Von Feechen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 10:55:36
  2. Hab bald Urlaub, ganz alleine
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:13:56
  3. Bin bald im Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 14:11:34
  4. Bin bald im Urlaub
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 12:26:32
  5. @ alle - Fahre bald in den verdienten Urlaub !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •