Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @isis: avocadocreme von gebhardt

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard @isis: avocadocreme von gebhardt

    Anzeige
    hi liebe isis!

    ich wollte mich nur noch mal für deine hilfe zwecks der creme bedanken!! toll, dass du mir gleich die telefon-nr. von der frau keppler gepostet hast. die creme war 1 tag später da und ich bin sooooooooo happy mit dem zeug, fühle mich supergepflegt und meine haut unter den augen ist schon ganz prall und fest!

    ganz ganz liebe grüße,
    the rocket

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo the rocket!

    Mensch, super, daß sie die auch so gut gefällt! Aber sie ist einfach ein Schatz, oder? Und dieser Keppler-Versand ist auch sehr zuverlässig und nett.

    Wir haben ja gestern schon rumüberlegt, ob wir nicht ein Martina-Gebhardt-Fanclub aufmachen sollen. Ich schätze mal, Du wärst auch dabei, oder......?? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...was für eine frage - ich wäre wahrscheinlich 2. vorsitzende nach dir [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    grüßli,
    raketchen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, 1. Vorsitzende ist schon Luna* [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Oh, ein MG-Fanclub, da muß ich ja auch beitreten [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Habe die Augencreme auch seit kurzem und teste gerade die Cremes durch (habe sie in Minigrößen gekauft).
    Die Sachen sind schon super, vor allem gefallen mir auch die Reinigungsprodukte.

    Liebe Grüße
    Luzi

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Luzi!

    Darf ich ma fragen, was Du denn als Reinigung verwendest?

    LG,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Isis,

    da ich zur Zeit mit ein paar T-Zonen-Unreinheiten kämpfe [img]/forum/frown.gif[/img], gefällt mir die Salbei-Reinigungslotion supergut.
    Sie reinigt gründlich, erfrischt und ist dennoch so reichhaltig, daß man sich kaum noch eincremen muß (ist ja auch, so weit ich das verstanden habe, gewollt - daß man nachts "ohne" bleiben kann, damit die Haut atmen kann).
    Ansonsten habe ich noch die Rosen-Reinigungsmilch getestet, die noch reichhaltiger ist, werde mir aber wohl die Salbei-Lotion kaufen.

    LG
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hier melde sich die 1. Vorsitzende zu Wort [img]/forum/smile.gif[/img]. Isis, wollen wir uns dieses Ehrenamt nicht schwesterlich teilen? [img]/forum/wink.gif[/img]
    Oder wir führen ein Rotationsverfahren ein, damit jede mal drankommt...

    Isis, wenn ich dich richtig verstanden habe, bestellst du deine Gebhardt-Produkte bei Margot Keppler. Führt die auch noch andere Marken? Und gibt's da vielleicht einen Katalog?

    Ich hab festgestellt, dass die Preise teilweise ganz schön schwanken. Bei FMK kosten die meisten Gebhardt-Produkte mehr als bei Oasis.
    Bsp. Rosenreinigungsmilch: bei FMK 23,80DM, bei Oasis 21,99DM.
    Oder die Gesichtsölkapseln:
    Bei B&W 35,-DM, bei Oasis 32,50 DM und bei FMK 30,60 DM.
    Da muss mann schon aufpassen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


  9. #9
    Guest
    Anzeige
    Hallo Luna! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ja, ein Katalog gibt es, Du kannst telefonisch: 07483-91056 oder faxlich: 07483-91057 den Katalog anfordern.

    Die haben unter anderem Sante, Logona, äh, Tautropfen, Living Nature, etc.

    Ich würde jetzt gerne mal einen Preisvergleich machen, ich hab aber leider keine Zeit mehr, muß gleich weg.

    Übrigens, nee, nee, das 1. Amt überlass ich Dir weil a) bist Du schon länger im Board und b) nimmst Du die Produkte auch schon länger als ich... *schleim* hi,hi!

    Wünsch Dir und allen anderen einen tollen Feierabend!

    LG,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. @Alverde Avocadocreme-Userinnen :-(
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 08:56:13
  2. Alverde Avocadocreme - saugut:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:45:05
  3. Frage die MG-Avocadocreme-Benutzerinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 19:17:42
  4. ich habs getan: MG Avocadocreme
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 19:55:00
  5. M. Gebhardt u.v.a.
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •