Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Concealer

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen cremigen Concealer. Am besten einen in einer kleinen Dose und recht cremig....

    Bei welcher Marke könnte ich fündig werden????


    Gruß Anina

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Anina,

    also es gibt ja so viele gute Concealer, flüssige, ganz fest, mittelfeste, leicht feste, etc... Kommt auch drauf an, für was du ihn brauchst.

    Was für eine Hautfarbe hast du denn? Hell oder dunkel? Also wenn du hell bist gibt es von Dior einen sehr schönen Anti-Fatigue Concealer oder von Mario de Luigi den hellen. Von Uschi Glas finde ich selbst den hellen recht dunkel. Von Toni&Tina gibt es eine therapeutische Augengrundierung, die ist mir aber zu dunkel (nur im Sommer verwendbar). Außerdem hat ja auch Shiseido einen netten Concealer der mit einem Schwämmchen aufgetragen wird (mir aber entweder zu dunkel oder ein wenig zu rosa). Der hochgelobte YSL-Touch-Stick ist m. M. nach viel zu leicht, bei meinen dunklen Augenringen bringt der nicht viel.

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anina!

    Der Concealer von BB ist schön cremig, allerdings auch etwas zäh, man muß ihn kurz immer mit der Hand etwas erwärmen, dann läßt er sich sehr gut auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Danke für Deine Antwort.
    Ich möchte verschiedene Gesichtskonturen aufhellen und abschattieren à la Kevin Aucoin.
    Ich habe das gestern nur mal mir dem Aufhellen probiert und ich fande gerade so um die Nasengegend hat das echt was gebracht!Ich habe schon immer viel mit Make-Up & Co herumexperimentiert, will sagen ich bin kein Anfänger, aber ich muss schon sagen, dass dunkle und helle Partien das Gesicht enorm modellieren, eine Technik die ich sonst nicht anwende.

    Man braucht dafür einen sehr hellen Concealer (hab ich) und einen dunkleren. Da ich für meinen hellen Hauttyp noch nie dunkle Produkte gekauft habe, bin ich jetzt auf der Suche. Vielleicht fahre ich morgen einfach mal zum DM, denn viel Geld möchte ich zunächst nicht ausgeben, sondern lieber erst mal schauen, wie ich das so hinbekomme....

    Gruß Anina

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anina!

    Ich liebe auch dieses eine Bild im Buch von K.A., wo er seine Schwester so schön modelliert. Das möchte ich auch unbedingt mal machen, aber dafür gute Produkte zu finden ist garnicht so einfach.

    Berichte mal, wie es klappt, denn ich würde das auch gerne mal machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Wird gemacht :-)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    *freu* Danke. Da bin ich echt gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •