Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @viabr bez. Christine Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard @viabr bez. Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallo

    Erzähl doch mal welche Produkte Du von ihr hast und wie sie Dir gefallen. Welche sind toll und was bewirken sie? Wie lange verwendest Du sie schon? Fragen über fragen. Hab heute wieder CK geguckt, leider nur den Teil mit Andaroon das andere hab ich aber auf Video. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an und freu mich drauf.

    Ist die Pflege wirklich ihr Geld wert?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Hallo Niki,

    sorry ... dass ich hier antworte <g>.

    Die Pflege ist ihr Geld wert ... solange man dabei bleibt ... und nicht zu Erno Laszlo wechselt.
    Weil dann merkst Du ... weshalb das das Original ist <g>.

    LG
    Andrea.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Claudia,
    wenn du nichts gegen Lavendelgeruch hast, ist das eine sehr schöne Pflege, aber m.E nicht so sehr für ölige Haut geeignet, da doch etwas fettig ( gerade die Macadamiacreme).

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von desideriaa
    Hallo Niki,

    sorry ... dass ich hier antworte <g>.

    Die Pflege ist ihr Geld wert ... solange man dabei bleibt ... und nicht zu Erno Laszlo wechselt.
    Weil dann merkst Du ... weshalb das das Original ist <g>.

    LG
    Andrea.
    also das versteh ich nicht was damit gemeint ist.

    Ich kenne auch erno lazlo nicht und das gibts bei mir auch nicht.

    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Claudia,

    also ich habe Produkte aus der

    Wellness Care:
    - Regenerationspflege
    - Concealer
    - Champagne Lipgloss
    - das Rouge
    - die Wimperntusche

    Special Care:
    - Schüttellotion hell
    - Macadamia Creme (fett)
    - Verbena Creme (feuchtigkeitsspendend)
    - Waschlotion (für Gesicht und Body)
    - Bodylotion
    - Aqua Oil

    Außerdem, wer bei Laszlo mal die Inhaltsstoffe ansieht, der ist nicht mehr so begeister. Es ist zu bedenken, dass sehr viel Petroleum oder andere weniger netten Dinge in der Pflege enthalten sind, von daher finde ich C.K.'s Version nicht schlecht!

    Andaroon:
    Sämtliche Produkte (meine Favourites). Ich finde, diese Serie kommt schon fast an Shiseido ran (meine rein persönliche Empfindung!).

    Was interessiert dich denn davon? Was für eine Haut hast du?

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Via

    Meine Haut ist eher trocken und sehr feuchtigkeitsarm. Ich neige auch im Augenbereich schön langsam zu kleinen Fältchen, was angeblich hauptsächlich Feuchtigkeitsmangel ist. Ansonsten hat mir mal jemand gesagt ich habe mischhaut, was ich noch nicht wirklich festellen konnte. Ok wenn mir heiss ist, schwitze ich schon mal auf der Stirn aber sonst..?

    Ich habe mir jetzt über ebaydas Miniset von der Special Care ersteigert und den Fecial Cleanser von Andaroon (mehr von Andaroon konnte ich leider nicht ergattern).

    Interessieren? Keine Ahnung. Ich kenne nichts davon.

    Ich habe von ihr auch die Wellnesscare Regenerationspflege, aber die mag ich überhaupt nicht - die hat so einen unangenehmen geruch. Möchtest Du sie nicht gegen ein Restchen oder Pröbchen von Andaroon tauschen? Sie ist noch mind 3/4 voll.

    Andaroon finde ich schon interessant aber Spezial Care ist auch nicht uninteressant. Aber nachdem man all ihre Produkte mischen kann wäre es ja kein Problem mal das und mal das zu verwenden.

    Wie machst Du es?

    Welche Erfahrungen hast Du sonst noch gemacht?
    Auch mit Andaroon?
    Erzähl mal ein bißchen!

    lg
    claudia


  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Claudia,

    also meine Haut ist genauso, eher trocken und feuchtigkeitsarm.

    Die Regenerationspflege macht eine total glatte Haut, den Geruch mag ich aber ehrlich gesagt auch nicht so gerne.

    Ich werde, wenn alles aufgebraucht ist, bei diesen Produkten bleiben:

    Vor allen Dingen Andaroon. Riecht einfach traumhaft nach Zitronengras, die Konsistenz ist perfekt für meine Haut

    1) Facial Cleanser - Andaroon. Weich wie eine Milk aber prima mit Wasser abspühlbar.

    2) Für den Sommer das Feuchtigkeitsfluid von Andaroon und für den Winter die Creme von Andaroon. Beide sind recht leicht, die Creme jedoch etwas reichhaltiger.

    3) Darunter kommt im Sommer das Calming Elixir (bei Rötungen oder Pickelchen) oder das Smoothing (bei Sommersproßen oder Flecken durch die Sonne) und abends und im Winter das Elixir gegen Falten. Die ersten beiden sind gelartig und das Falten-Elixir (Name fällt mir gerade nicht ein) ist eine Emulsion. Schön finde ich, dass alle drei nicht fettig sind.

    Sehr gerne hätte ich von der Serie eine Augenpflege, aber die Cremes sollen ja auch für die Augen verwendet werden....

    4) Die Schüttellotion ist einfach super. Nehme ich statt Gesichtswasser.

    5) Von der Special Care die Bodylotion und das Waschgel - riechen lecker und pflegen die Haut sehr gut.

    5) Evt. werde ich auch wieder beim Aromaduftspray zugreifen.

    Was ich mir nicht mehr nachkaufen werde ist:

    - Regenerationspflege (genau, wegen dem Duft)
    - Macadamia Creme (viel zu fettig für mich)
    - Aqua Oil (mag einfach kein Öl zum Reinigen)

    Liebe Grüße
    Via

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ist es das Smoothing Elexier? Ich hab ja gestern wieder geguckt und ein bissi aufgepasst.

    Ich glaube die Macadamia ist auch nur für bestimmte Bereiche wie augen gedacht oder? Ich glaube sie hat mal gesagt, dass man sie nicht fürs gesamte Gesicht nehmen soll.

    lg
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also das Elixir gegen die Falten, weiss gerade echt nicht, wie es heisst, ist derzeit das beste.

    Die Macadamia-Nuß-Creme ist einfach nur fett. Ich finde, selbst um die Augen darf man nicht so viel Fett verwenden. Außerdem braucht sie recht lange zum einziehen und wer den Geruch der Nüsse schon nicht mag.....

    LG Via

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hilft es wirklich die Faltentiefe zu reduzieren?

    Welche der Cremen verwendest Du im Augenbereich? Kann es da auch vorkommen dass die Augen beginnen zu tränen oder brennen? Sind kriechöle drinnen?

    Ich habe die Shiseido augencreme the skincare und die ist käse, weil ich jedesmal tränende augen habe. Ich dachte shiseido wäre eine hochqualidative marke, aber nix da. Das sollte doch nicht sein, dass die Augen tränen und brennen bei einer augencreme oder? Ich creme sie genauso wie jede andere auch.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann!!!!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.14, 20:26:55
  2. Christine Kaufmann?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 21:29:01
  3. Christine Kaufmann
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 15:04:03
  4. Christine Kaufmann to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 10:01:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •