Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Santa ist da!! (Teil 2)

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa ist da!! (Teil 2)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Der Weihnachtsmann ist ganz furchtbar stolz auf sich. „Schau mal“, sagte er: „Ich bin ein Fashionista!“ „Huiiiiiiii“, flöteten die Elfen. „Das sieht man! So trendy im Karo-Look haben wir dich ja noch nie gesehen!“

    „Ja“, sagte der Weihnachtsmann. „Burberry-Karo ist very british, und very stylish. Aber überhaupt nicht kleinkariert“ fügte er sicherheitshalber noch dazu.

    „Lass uns raten“ riefen die Elfen ganz aufgeregt. Du hast was von „Burberry Brit“ für die Beauties eingepackt!!“

    Klar, sagte der Weihnachtsmann, erneut ganz stolz. Fünf Beauties haben die Chance, wenn sie Britta unter dem Stichwort „Karo“ mailen, eine Body Lotion passend zum Duft „Burberry Brit“ zu gewinnen!

    „Lieber Weihnachtsmann“, sagten die Elfen, „das hast du sicher gut ausgesucht. Im Board gibt es nämlich viele Fans von „Burberry Brit“ !
    Life must go on.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Boah....das wird ja hier eine HAMMERVERLOSUNG

    Und ich * Waage * bin sehr sehr froh, daß ich mit einem Wunsch from Dawn till Midnight Zeit habe

    Sehr sehr schön und guten Morgen alle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:47:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •