„Heute muss ich euch mal nach eurem Geheimnis fragen“ wollte der Weihnachtsmann von den Elfen wissen. „Wie bleibt ihr nur so zart und elfenmäßig schlank? Macht ihr Diät?“

Da mussten die Elfen ganz doll lachen. „Nein“, erklärten sie. „Wir machen keine Diät. Aber wir haben unsere Haare auf Diät gesetzt!“

Da staunte der Weihnachtsmann nicht schlecht. „Wie geht das?“ wollte er natürlich sofort wissen.

„Glatte Haare sind der Trend für die kommende Saison“, klärten die Elfen Kris Kringle auf. Und wenn die Elfenmähnen gar zu widerspenstig sind, werden sie auf Diät gesetzt – mit dem neuen „Super Skinny“ von Paul Mitchell.


Jetzt war die Neugier des Weihnachtsmannes erst recht geweckt. „Super Skinny Daily Shampoo und Daily Treatment“ enthalten einen Smoothing Complex, der die äußere Schuppenschicht des Haares schließt und es glänzend und geschmeidig macht, ideal für den trendy Glatthaar-Look! Und es duftet lecker nach Apfel!“ ließen ihn die Elfen wissen.

„Das will ich auch!“ rief der Weihnachtsmann und steckte 5x je 300ml-Größen vom Super Skinny Shampoo und Treatment im Wert von je 38,90 Euro in seinen Beutel.

„Hah“, riefen die Elfen. „Hast du nicht was vergessen, lieber Weihnachtsmann?“ „Oh ja“, meinte Mr. Kringle. Das Stichwort: Es lautet „Skinny“!