Die Elfen und der Weihnachtsmann saßen bei Kaffee und Keksen zusammen, natürlich selbstgebacken von Mrs. Kringle. „Sag mal, Weihnachtsmann“, fragten die Elfen. Musst du nicht wieder los und die Beauties vom Beautyboard beschenken, oder ist dein Sack schon leer?“


„Wo denkt ihr hin“ rief der Weihnachtsmann entrüstet. „Ich habe da noch was ganz feines! Kennt ihr die „Relaxing Body Cream“ von Kanebo?“ Die Elfen nickten zustimmend. „Ja, klar, die ist nicht nur bei japanischen Frauen ein Hit, auch bei den Beauties wird sie bestimmt gerne ein neues Heim finden“.

„So schön wie die Körpercreme pflegt und nach Bambus duftet, kann ich mir das vorstellen“, meinte der Weihnachtsmann. „Außerdem enthält sie japanischen Pfingstrosenextrakt, einen tollen Feuchtigkeitsspender, und natürlich die Kanebo-exklusiven Wirkstoffe Barrier Power Booster und Silk Extract. Deshalb habe ich fünf „Relaxing Body Creams“ im Wert von je 53 Euro für die Beauties eingepackt!“

„Das hast du gut gemacht, lieber Weihnachtsmann. Wenn du jetzt noch das Stichwort verrätst?“ forderten ihn die Elfen auf. „Logisch“, antwortete Santa. „Body Cream“ !