Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ die Naturkosmetikfreaks

  1. #1
    Guest

    Standard @ die Naturkosmetikfreaks

    Anzeige
    Ihr müsst mir mal helfen, meine Mama zu verschönern. Meine Mama (Chemiegegener) benutzt seit 25 keine dekorative Kosmetik mehr, aber leider sieht sie auch nicht gerade aus wie eine rassige Schönheit, die sich nicht schminken muss. Nun habe ich es am Wochenende geschafft, sie zu überzeugen, es mal mit Wimperntusche auf Naturbasis zu probieren, weil sie angeblich keine Chemie verträgt (pure Lüge :-)). Wir haben also gestern in der Kleinstadt, wo ich aufgewachsen bin, alle potentiellen Naturmascaraläden abgeklappert, aber nix gefunden. Nun bin ich wieder zurück in der grossen Stadt und möchte meiner Mama eine tolle Naturmascara kaufen. Welche könnt Ihr mir denn empfehlen? Sie muss leicht aufzutragen sein, darf nicht klumpen und sollte nach Möglichkeit auch halbwegs vernünftig halten. Kennt da jemand was gutes???

    Ann

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo, Ann!

    Leider muß ich Dich damit enttäuschen. Ich habe schon einige getestet und find sie alle nur SCHROTT. Man sieht eigentlich gar keinen Effekt. Sicher, sie machen die Wimpern schwarz, aber das wars schon.

    Hmm, aber wenn Du es trotzdem versuchen möchtest, es gibt eine von Laverde, mit Sheabutter, müsste eigentlich gut verträglich sein. Aber wie gesagt, mit dem Effekt...

    LG,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Hi Naturkosmetikfreaks-trockene Haut
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 15:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •