Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Isis

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143

    Standard @Isis

    Anzeige
    Hallo Isis!
    Bist Du immer noch Zigaretten-Abstinenzler? Finde ich echt klasse, wenn Du das schaffst. Ich versuche momentan, das Rauchen etwas einzuschränken. Klappt ganz gut. Hatte ja diese Schmerzen in den Beinen. Und so eine Sendung am Sonntag Abend hat mir echt nen riesigen Schrecken eingejagt. Stechen in den Beinen und leichter Muskelkater kann eine Thrombose sein!!!!!!!!!!! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] Gestern bin ich direkt zum Arzt. Falscher Alarm. Meine Venen sind gesund!!! [img]/forum/smile.gif[/img] Jetzt tippe ich mal auf einen Vitaminmangel. Bekomme Ende der Woche die Ergebnisse der Blutuntersuchung.
    Lieben Gruß! Tina

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Äh, hallo Tina!

    Nein, ich muß zugeben, ich habs mal wieder nicht geschafft und schäme mich bis in die Unendlichkeit, daß hier zuzugeben. Momentan rauch ich aber nur abends. Ich werde aber nicht aufgeben, ich werde es wieder probieren. Es ist wirklich eine verdammt starke Droge und ich wünschte wirklich, ich könnte die Zeit zurückdrehen!

    Aber, wie gesagt, ich werde nicht aufgeben! Find ich gut, daß Du das auch eingeschränkt hast, ist doch schon furchtbar, was die Ziggis mit einem so anrichten können oder? Habe fast eine Woche nicht geraucht...*jammer*

    LG,
    Isis *diesichgeradeinGrundundBodenschämt*

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hi Isis!
    Ich habe es auch schon tausendmal versucht! Aber irgendwie klappt es nicht! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Vielleicht können wir das jetzt wirklich ein wenig einschränken. So von heute auf morgen aufhören ist sowieso nichts für mich.
    Lieben Gruß von Tina [img]/forum/smile.gif[/img]
    *diesichaucheinwenigfürihrlasterschämt*

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, nur das Problem ist, dann kommt doch mal wieder ein Wochenende, an dem man mehr raucht.Und so beginnt der ganze Kreislauf wieder von neuem. Ich für mich habe gemerkt, ich muß von heute auf morgen aufhören und dann auch wirklich keine Zigarette mehr anfassen. Damit hab ich ja immerhin mal 6 Wochen geschafft...Ach Menno, warum machen wir das eigentlich?

    LG,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo!!!

    Hey Isis...kein Grund sich zu schämen!!! Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist, ganz aufzugeben! Am besten vereinbarst du sofort wieder einen Stop-Termin mit dir selbst und versuchst es wieder. Nur nie aufgeben!!!

    *dirganzdollediedaumendrück*

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Rebecca *knuddel* !

    Wie siehts denn bei Dir aus? Bist Du 'clean' [img]/forum/biggrin.gif[/img] ?

    LG,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hey Isis

    Ja. Ich bin clean. Mein Vorteil war wohl, dass ich mir das Aufhören viel zu schwer vorgestellt habe. Ich fing vor 7 Jahren an zu rauchen und habe seither nicht einen Tag ausgesetzt (nicht mal im Spital!!!). Als ich beschlossen habe aufzuhören, bekam ich die volle Krise. Hatte Panikattacken und Heulkrämpfe bis der Stichtag da war... und siehe da, keine Schmerzen oder sonstige körperlichen Einschränkungen!!!

    Sieh es mal so...was musst du schon machen??? Na? Nichts!!! Du musst nur passiv bleiben, d.h. einfach keine anzünden! Es verlangt niemand von dir täglich 1km zu rennen, oder was zu leisten. Nein! Das einzige was du tun musst ist nichts zu tun!!!

    Also versuchs noch mal!

    LG
    Rebecca


    P.S. Will auf keinen Fall als Klugscheisser rüberkommen. Im Moment fühle ich mich stark aber ich denke schon nach dem Mittagessen wird der Katzenjammer kommen...

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, nach dem Essen ist's immer kritisch. Aber ich wünsche Dir wirklich alles gute der Welt. Bleib sauber! Du schaffst das (ich nicht...)

    DOch, ich schaff das auch noch. Im Übrigen, es würde mir wahrscheinlich weniger ausmachen, 1 km zu rennen, das mach ich im Fitnessstudio sowieso ständig auf irgendwelchen Geräten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich drück Dir die Daumen!

    LG,
    Isis

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallöle!
    Ich weiß nicht, ob euch das hilft, aber es gibt auch noch einen anderen Grund, mit dem Rauchen aufzuhören, der den wenigsten Leuten bewusst ist. Vielleicht wisst ihr es ja, aber die Zigarettenindustrie ist einer der größten Verbrecher an Tieren, die es gibt. Für Zigaretten werden grauenhafte Tierversuche gemacht, und zwar von allen Marken.

    Die Tiere werden angekettet und gezwungen, konzentrierten Rauch einzuatmen, so lange, bis sie schwerste Qualen durchleiden, und schließlich ist der Tod nur noch eine Erlösung.

    Ich weiß nicht, ob euch das bei eurem Vorhaben hilft, aber ich wollte es mal gesagt wissen... Hoffe, dass ihr es schafft!!! [img]/forum/smile.gif[/img]


    VLG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi,

    ihr habt noch einen leidensgenossen... [img]/forum/wink.gif[/img]

    ich habe mir vor 3 tagen "spontan" vorgenommen nicht mehr zu rauchen.
    der thread hier im board (mode&lifestyle) übers rauchen, hat mich etwas nachdenklich gemacht,
    ich habe mir ein paar webseiten angesehen usw..
    und irgendwie hat es dann bei mir auf einmal "klick" gemacht als ich abends im bett lag, weiss auch nicht so genau warum diesmal.

    ich muss sagen ich habs mir auch schlimmer vorgestellt, im moment gehts noch. [img]/forum/smile.gif[/img]
    nur nach dem essen (!), vor allem wenn ich was süsses gegessen habe, oder wenn ich jemanden rauchen sehe, dann wird das verlangen grösser.
    ich stelle mir dann immer die negativen dinge vom rauchen vor, und versuche mich abzulenken, dann geht es.

    nur habe ich irgendwie das gefühl, dass ich im moment mehr appetit habe, ich könnte ständig was essen!
    ich versuche viel zu trinken, und mich zu bremsen, aber ich könnte pausenlos eis essen ,oder chips, oder maltesers....vor allem chips könnte ich pausenlos in mich reinstopfen.
    bilde ich mir das jetzt ein, muss ich nur was "im mund haben" oder woran liegt das??
    kennt das jemand von euch?

    @lillie
    bäh [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    bin sicher, dass mir das hilft..

    @isis und tina:
    ihr schafft das bestimmt! [img]/forum/smile.gif[/img]


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 07-08-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •