Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Isis

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143

    Standard @Isis

    Anzeige
    Hallo Isis!
    Bist Du immer noch Zigaretten-Abstinenzler? Finde ich echt klasse, wenn Du das schaffst. Ich versuche momentan, das Rauchen etwas einzuschränken. Klappt ganz gut. Hatte ja diese Schmerzen in den Beinen. Und so eine Sendung am Sonntag Abend hat mir echt nen riesigen Schrecken eingejagt. Stechen in den Beinen und leichter Muskelkater kann eine Thrombose sein!!!!!!!!!!! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] Gestern bin ich direkt zum Arzt. Falscher Alarm. Meine Venen sind gesund!!! [img]/forum/smile.gif[/img] Jetzt tippe ich mal auf einen Vitaminmangel. Bekomme Ende der Woche die Ergebnisse der Blutuntersuchung.
    Lieben Gruß! Tina

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Äh, hallo Tina!

    Nein, ich muß zugeben, ich habs mal wieder nicht geschafft und schäme mich bis in die Unendlichkeit, daß hier zuzugeben. Momentan rauch ich aber nur abends. Ich werde aber nicht aufgeben, ich werde es wieder probieren. Es ist wirklich eine verdammt starke Droge und ich wünschte wirklich, ich könnte die Zeit zurückdrehen!

    Aber, wie gesagt, ich werde nicht aufgeben! Find ich gut, daß Du das auch eingeschränkt hast, ist doch schon furchtbar, was die Ziggis mit einem so anrichten können oder? Habe fast eine Woche nicht geraucht...*jammer*

    LG,
    Isis *diesichgeradeinGrundundBodenschämt*

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hi Isis!
    Ich habe es auch schon tausendmal versucht! Aber irgendwie klappt es nicht! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Vielleicht können wir das jetzt wirklich ein wenig einschränken. So von heute auf morgen aufhören ist sowieso nichts für mich.
    Lieben Gruß von Tina [img]/forum/smile.gif[/img]