Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Santa ist da!! (13. und letzter Teil)

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa ist da!! (13. und letzter Teil)

    Anzeige
    Der Weihnachtsmann musste herzhaft gähnen. Er reckte und er streckte sich, was den Elfen nicht verborgen blieb. „Armer Weihnachtsmann“, bedauerten Sie ihn. Du siehst müde und abgespannt aus nach so einem langen Tag! Wie wäre es mit einem heißen Bad?

    „Oh“, freute sich der Weihnachtsmann. „Das wäre jetzt genau das richtige“.

    „Genau!“ sagten die Elfen. „Wir haben da was tolles für dich. Das Geheime-Elfen-Wiederbelebungs-Elixier. Und weil du so lieb zu allen bist, haben wir dir nicht nur 10 Flaschen für die Beauties in deinen Beutel gesteckt, nein, du bekommst von uns auch eine geschenkt“, freuten sich die Elfen.

    „Nun spricht schon, was ist es?“ wollte der Weihnachtsmann wissen. „Es ist die Luxury Recreation relaxing bath milk von Juvena. Sie enthält Granatapfel-Extrakt, Panthenol und essentielle Fettsäuren und duftet schön entspannend!“

    „Das werde ich sofort ausprobieren“ sprach der Weihnachtsmann. „Aber zuerst noch zwei Dinge: Wenn die Beauties die Bath Milk gewinnen wollen, dann müssten sie Britta unter dem Stichwort „Bademilch“ mailen.“

    „Und zweitens?“ fragten die Elfen.

    „Tja,“ sagte der Weihnachtsmann. „Damit ist die Zeit gekommen, mich von den Beauties zu verabschieden. Ich hoffe sehr, dass es allen Spaß gemacht hat! Die Kekse und der Glühwein waren sehr lecker, und ich möchte mich für die freundliche Bewirtung und den tollen Empfang bei den Beauties bedanken! Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

    Damit schnappte sich der Weihnachtsmann seinen Bademantel, seine Pantoffeln und ein Badetuch. In der Badezimmertür, aus der schon der leckere Duft der Juvena Bath Milk hervordrang, drehte er sich noch mal um: „Auf Wiedersehen, liebe Beauties, macht´s gut und viel Glück bei der Verlosung“
    Und dann, mit einem letzten Winken, war er verschwunden....
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Danke lieber Weihnachtsmann und dnke liebe Britta. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ich habe mich ja heute morgen schon entschieden, aber diese Bademilch würde mich auch noch reizen, da ich um diese schon öfter herumgeschwanzelt bin. Die riecht ja soo lecker (ich hatte mal eine Probe davon).

    Da wird sich der Weihnachtsmann bestimmt wohl fühlen und seine Haut wird dann sooo weich sein und angenehm duften ...... *schwärm*

    lg
    claudia

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Britta und Santa für die schönen Geschichten und die viele Mühe.

    Jetzt heißt es warten und hoffen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Danke Britta und Santa Jetzt habe ich die Qual der Wahl, so viele schöne Sachen, da fällt mir die Entscheidung wirklich schwer.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab mich soeben entschieden. Vielen Dank Britta und Santa

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Vielen Dank Britta, vorallem für die Mühe und Arbeit , und jetzt kann ich nur noch beten und hoffen .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    vielen Dank an Santa und Britta für die tolle Verlosung, das sind ja Wahnsinns-Gewinne - das ist wirklich schwer!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Liebe Britta, tausend Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!!! Die geschichten zu lesen hat richtig Spaß gemacht...

    Liebe Grüße,
    Leya

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mönsch, Britta und Santa, das habt Ihr toll gemacht. Ich bin richtig in Weihnachts-Schenk-Laune gekommen. Danke!

    Aber was soll man jetzt bloß nehmen?

    Deichgräfin

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Ja liebe Britta und lieber Santa, vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und es sind wirklich wundervolle Geschenke.

    Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht gefallen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:18:48
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:47:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •