Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Schenkt ihr "Dienstleistern" etwas zu Weihnachten??

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich habe meiner Friseurin etwas geschenkt, weil ich nach langer Zeit mal wieder richtig zufrieden bin beim Friseur. Seit ich sie gefunden habe, bin ich begeistert. Außerdem dem Fahrer, der uns immer die Öko-Gemüse- und Obstkiste bringt. Die Müllmänner dürfen bei uns nicht mehr sammeln, von daher sehe ich sie gar nicht mehr.

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    meine Tierärztin und ihre Assistentin bekommen von mir etwas zu Weihnachten. Die haben mit mir und meinen Tieren auch immer eine Menge zu tun und haben gerade beim letzten Fundtier und unserem Epi-Kater alles gegeben.
    Das verdient Anerkennung.

    Von meiner Kosmetikerin habe ich einen tollen Duft und die passende BL bekommen sowie eine "truth"-Duftkerze.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Meine Putzelinen inne Arbeit kriegen jedes Jahr was Nettes zur Hand- und Körperpflege, weil sie mich verwöhnen mit frischen Geschirrtüchern, mir kleine Regale organisieren, meine Fenster reparieren lassen - und einfach nett sind. Und meine Kollegen schimpfen konstant über die Putzelinen und wundern sich, dass bei ihnen nie so schöne Blümchen blühen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    für meine Ärztin, meine Krankengymnastin und meine Friseurin gab es Süßes und Duftkerzen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wenn ich mal den alten Fred bemühen darf

    Wieviel kalkuliert ihr ca. für euren Hauptpostboten, der wirklich alle Pakete wunderbar ausliefert und schwere Pakete auch mal gleich ins Auto packt ( wo ich sie haben möchte ) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    no money....Wein!!!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo ,

    wie die Zeit vergeht.

    Von bekommen mittlerweile Paketbote & Briefträgerin etwas und die Brötchen-Botin. Und der Gas/Wasser-Installateur, der hier immer ranrückt, meine Friseurin.

    Es gibt entweder Merci-Schockis plus 10 € oder Merci-Schockis plus Wein oder Sekt.

    LG
    Bea

  8. #18
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    hallo HopiStar,

    wenn ich sowas feines hätte, würde ich auf jeden Fall einen guten Wein mit einer Karte dazu schenken. Könntest ja dann noch Geld (so 10-20) zur Karte legen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Wir werden unserem Postboten was schenken, der ist immer nett und klingelt auch für Warensendungen, statt sie einfach irgendwo hinzuschmeißen (alles schon erlebt ) Ich denke, er bekommt eine gute Flasche Wein aus meinem Heimatort, der die Goldene Kammerpreismünze bekommen hat (der Wein, nicht der Ort ). Preis der Flasche ca 10 € beim Winzer.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Von mir kriegt niemand was. Meinen Postboten kenn ich nicht mal und seit der aufgehört hat, überhaupt zu klingeln, wenn ein Paket für mich da ist und ich danach zur Post watscheln darf, kriegt er erst recht nix. Friseur hab ich keinen, zu dem ich jetzt regelmässig ginge und Kosmetikerin, Putzfrau, etc. hab ich gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 16:03:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 23:36:36
  3. OT. Spielchen für diejenigen mit dem "etwas anderen" Humor
    Von xXxLillyxXx im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:22:40
  4. Suche die "Pinke" MAC Palette von Weihnachten
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 09:26:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •