Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lymphdrüsenkrebs

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Lymphdrüsenkrebs

    Anzeige
    Hallo,

    es reißt nicht ab!

    Vor 14 Tagen haben wir meinen Cousin (35) beerdigt. Er starb an den Folgen einer offenen Tuberkulose und einer nicht identifizierten Viruserkrankung, die er sich vermutlich im Ausland zugezogen hatte.

    Nun erfahren wir gestern, dass bei meiner Tante (45) der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs besteht. Sie hat bereits 8 Kilo abgenommen (hat jetzt Kleidergröße 32!), ihre Lymphdrüsen sind permanent geschwollen. Der Arzt spricht nichts Positives.

    Meine Mutter beutelt es ganz schön im Moment - zuerst ihr Lieblingsneffe, jetzt ihre "kleine" Schwester!

    Ich kenne einige Fälle von Lymphdrüsenkrebs, bei denen der Krebs besiegt wurde! Doch soviel ich weiss, muss er recht schnell diagnostiziert werden! Weiss da jemand mehr dazu?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo Nathalia!

    Das tut mir wirklich leid, dass Du gerade so eine schwere Zeit durchstehen musst...

    In meiner Familie gab es kürzlich auch einen Fall von Lymphdrüsenkrebs. Die Krankheit kann sehr unterschiedlich verlaufen. Wenn sie die hochmaligne Variante hat, muss in der Tat schnell gehandelt werden, um keine Zeit zu verlieren, da sich die Tumore rasend schnell ausbreiten. Wenn sie diese Form hat, hätte sie aber bestimmt schon Schmerzen. Von geschwollenen Lymphknoten gleich auf Krebs zu schließen halte ich für etwas übereilt. Ich drücke Dir bzw. Euch ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

    Liebe Grüße,
    Sunny

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich glaube, zwei Prominente hatten das doch auch?

    M. E. Nino de Angelo und Michael Lesch? Beide sind ja wohl wieder gesund geworden.

    Wünsch dir trotzdem eine möglichst schöne Weihnachtszeit *tröst*

    Billie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •