Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich wieder: kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard ich wieder: kosmetikerin

    Anzeige
    moin moin!

    so - jetzt war ich also am freitag bei meiner kosmetikerin und hab mal auf meine pickelchen auf der stirn abgezielt, dank der carita-produkte, zwecks zu reichhaltig. das einzige, was sie dazu zu sagen hatte war: "sie schmieren bestimmt zu viel auf die stirn"...kann ja wohl nicht sein oder??

    naja, ich nix gesagt und mich weiter behandeln lassen. nachdem sie die x-te maske oder was-weiß-ich draufgeschmiert hat, hab ich halt mal neugierigerweise nachgefragt, von wem und was das für ein produkt sei - nachdem das wieder irgendsoein edel-franzosen-produkt war (dessen namen ich mir wirklich nicht merken kann; und ich kenne wirklich fast alle marken!), meinte sie bloß: "sie kennen ja gar nichts..."

    also da blieb mir echt die spucke weg - so eine arrogante zicke. bin echt am überlegen, ob ich den nächsten termin canceln soll...

    bin ich jetzt empfindlich oder ist sie hochnäsig und hilft mir nicht mal bei meinen pickelchen??

    *empörtsei und meckernwill*,
    the rocket

    ps: ach ja, sie hat mir jetzt bestimmt schon 175 mal erzählt, dass sie sich mit ALLEM super auskennen würde im beautybereich und sie sei ja schon seit 30 jahren in der kosmetikbranche...blablabla.

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Rocket

    Da kann ich nur sagen: Nicht mehr
    zu der Dame gehen und unbedingt
    "weiterempfehlen"!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    derartige unqualifizierten Kommentare würde ich mir nicht bieten lassen. Ich würde den Termin canceln mit einem entsprechenden Hinweis, warum.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich würde den Termin auch sofort absagen! Sowas gibts doch gar nicht! Geh zu einer anderen Kosmetikerin, es gibt ja zum Glück wirklich genug. Im Dienstleistungsbereich gehört Freundlichkeit und gute Beratung zum A und O und wenn sie das nicht kann, dann sollte man sie nicht noch mit dem eigenen Geld unterstützen.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...danke für eure posts. werde mir mal überlegen ob und was ich unternehmen werde...

    hähä!

    the rocket
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    ps: vielleicht bleib ich auch noch da und schenks ihr mal richtig ein...

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hi!
    Also ich finde das auch ziemlich komisch! Du bist bei der Kosmetikerin, um Dich verwöhnen zu lassen, und nicht um eine Prüfung als Kosmetikerin abzulegen. Ich würde Dir raten, die Kosmetikerin zu wechseln. Bei solchen Kommentaren kann man doch nicht entspannen, Du sitzt doch nur angespannt auf dem Stuhl.
    Ich hatte mit meiner Kosmetikerin richtiges Glück. War jetzt 2 x da. Und ich bin super-entspannt, wenn ich mit der Behandlung fertig bin.

    Lieben Gruß! Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Rocket,

    wenn Du mal eine ganz nette und kompetente Kosmetikerin erwischst, wirst Du Dich in den Hinter beissen (sorry...), weshalb Du Dein gutes Geld bei dieser "Beisszange" gelassen hast... ABSAGEN - das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit - überleg keine Minute mehr!!!!!!!

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Rocket,

    verschwende Dein Geld lieber nicht mehr für die Kosmetikerin.
    Zuviel draufschmieren.... mir kommt das so vor, als ob sie keinen Fehler zugeben will (und ich bekomme von dem Fluid de Beute auch Pickel... die Verkäuferin meinte bei mir aber, daß das vermutlich eine allergische Reaktion sei... mir ist es egal, ob allergisch oder zu reichhaltig: ich nehme es einfach nicht mehr)
    und es gibt wirklich so viele Marken... und zB Carita kannte ich bis vor kurzem auch nicht...
    Kennst Du jemanden, der dir eine gute Kosmetikerin empfehlen kann?
    Kannst Du die Carita Produkte eigentlich zurückgeben?
    (ich frage mich mittlerweile ob ihre Empfehlung wirklich für deine Haut geeignet ist... [img]/forum/confused.gif[/img] )

    Viele Grüße

    Brit

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallöchen!

    ihr habt ja recht...irgendwie ist es nicht so das gelbe vom ei. ansonsten finde ich aber, dass sie sehr sauber arbeitet und ne tolle massage anschließend macht. nein, ich will sie nicht in schutz nehmen...aber wie gesagt: der entspannungseffekt ist durch ihre unqualifizerte art total kaputt und ich reg mich nur auf. außerdem sind ihre produktempfehlungen nicht die besten - siehe meine pickelchen!!

    @brit:

    die produkte hab ich schon so gut wie aufgebraucht und ich werde sie jetzt auch zu ende nehmen. ganz einfach: sie waren so schweineteuer *heul*...!! was ich danach mache, weiß ich nicht. vielleicht geh ich doch nochmal hin und sag ihr, wo der hase läuft - dann muss ich aber meine konsequenzen auch ziehen...

    danke für euren "beistand"...es ist schön, dass ihr da seid [img]/forum/smile.gif[/img]

    schmatzis,
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Kosmetikerin
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 23:11:38
  3. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •