Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der beginn einer "Freundschaft".......

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Der beginn einer "Freundschaft".......

    Anzeige
    oder wie sonst sollte ich das Erlebniss heute mit einer Verkäuferin beschreiben???

    Ich wollte mir heute in einer Parfümerie ein Make up Testmuster von Dior rausholen von dem eine Freundin von mir so schwärmt.

    Die Verk. starrte mich an um dann zu fragen:,,Was wollen S-I-E denn damit???????????

    Ich erklärte ihr das ich es lediglich gerne mal ausprobieren möchte.Daraufhin schaute sie mich wieder lange und prüfend an um mir dann,fast bedauernd,zu sagen:,,Hören sie,dass deckt aber gar nicht!"

    Habe verstanden,ich kann mir mein Gesicht also gleich ganz eingipsen aber O.K.

    Dann fragte ich sie ob sie mir mal ein Testmuster von Biotherm geben kann,sie beugte sich vor,berührte ganz sachte meine Schulter und meinte dann ganz milde :,,Das ist was für die junge Haut, für die (und jetzt kommt's) R-E-I-F-E-R-E Haut habe ich etwas anderes für sie!"

    Ich war so verwirrt das ich jetzt noch nicht einmal mehr sagen kann von welcher Firma sie mir was verkaufen wollte.Ich weiss nur das sie mir all das Verkaufen wollte was den bedürfnissen meiner Haut entsprechen würde.Die Tiegel und Tuben türmten sich nur so auf dem Tresen.

    So so,meine Haut hat also so grosse bedürfnisse das ich am besten mit einem Gabelstapler vor der Parfümerie halten sollte damit ich auch ja alles mitbekomme

    Sie selber hatte ein Gesicht wie ein 20 Jähriger Pfirsich und doch.........................hatte sie es geschafft das ich mich zu Hause ca. 20 minuten intensiv im Spiegel betrachtet habe.


    Blöde Kuh die!!!!!!!!!!
    Das auch noch kurz vor Weihnachten.



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Dany!

    Verbuch es doch unter "skurrile Erlebnisse", erzähle sie als guten Gag bei der nächsten Party und nimm das doch bitte nicht ernst!

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Verena!

    Ich und das ganze ernst nehmen??Ach was,habe mich abgeschminkt um mein "Gesicht" wieder neu aufzulegen,dafür gesorgt das im Bad die Lichtverhältnisse günstig sind und freue mich wieder




    LG

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    huhu!

    bitte mach dir wegen so jemandem keine gedanken!! es gibt auch nette und kompetente verkaeuferinnen... den laden wuerde ich einfach nicht mehr betreten! geh woanders hin, wo sie wissen, wie man mit kunden umgeht... basta!

    VLG und schoene weihnachten!!!
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Über Douglasinen regen wir uns doch hier wirklich nicht mehr auf....viele haben doch eh keine Ahnung von Hautpflege und lesen nur vor, was auf der Verpackung steht

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Dany,

    warst Du etwa bei Douglas? Da kann man sich grundsätzlich nur Gemeinheiten anhören - deshalb bin ich nie wieder reingegangen nachdem ich mich ein paar mal im Douglas meiner Stadt beleidigen lies...

    Andere sind offensichtlich auch nicht mehr reingegangen, denn der Douglas in meiner Stadt hat pleite gemacht...

    Denk´ Dir nichts dabei - das machen die Zicken doch nur um ihren Frust abzubauen!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Mago!

    Ich war eben nicht bei Douglas sondern bei einem Familienunternehmen.
    Bei Douglas ist mir so etwas noch nie passiert .

    Zu Douglas gehe ich aber nicht so gerne weil die bei uns in einem Einkaufszentrum sind und man durch das Kunstlicht garantiert den falschen Farbton kauft weil man nicht vor die Tür gehen kann was bei der anderen Parfümerie anders ist.



    LG

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Dany!

    Mach´ Dir trotzdem nichts draus - vielleicht war die Tante eine Ex-Douglasine (aus einem Pleitendouglas... )!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Tut mir leid, aber ich mußte gerade lachen Nehm das nicht ernst, die hatte bestimmt zu viel Glühwein intus. Ich verlasse mich bei solchen "Diagnosen" nie und nimmer auf einen Verkäufer oder eine Verkäuferin.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    so eine dämliche kuh, mach dir nix draus!!! da würd ich nicht mehr hin gehn oder nur noch mit 'nem guten spruch bewaffnet!

Ähnliche Themen

  1. Promi-Trennungen "in aller Freundschaft"?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 18:36:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:10:53
  3. "Echo einer Winternacht"/Val McDermid gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:25:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •