Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mein Weihnachtsbesuch bei MAC

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard mein Weihnachtsbesuch bei MAC

    Anzeige
    Huhu,

    heute konnte ich endlich mal wieder ein bisschen MAC shoppen und war recht kauffreudig:

    MAC playboy lippie und Schimmercreme

    e/s in greensmoke

    e/s in mythology

    Mascara pro lash charcoal brown

    powerpoint stubborn brown (da ansa mir ihren ja nicht gibt )

    amplified lippie emphatic (der half ist zu braun für mich)


    Der neue look konnte mich dagegen nicht so recht begeistern. Der lippie midimauve wäre der einzige, toll wem auch etwas bronziges braun steht. Die anderen lippies sind nichts für mich. Bei den Glossen ist nur clarity interessant, der hat aber einen Graustich. Die e/esse sind ganz nett, aber ich bin nicht so ein veluxe Fan und wahrscheinlich würde man sie kaum sehen.

    So kann ich wenigstens für den Januar mal aussetzen
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh nein, ich habe das blot powder vergessen

    Na ja, dann setze ich halt im Februar aus
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen, besonders zum Stubborn Brown!

    Ist der Mythology nicht ein Lustre E/S? Wie kannst Du bloß mit den Dingern zurechtkommen? Ich hatte mir den Honesty gekauft, der war so schön, aber ich hab ihn umgetauscht, weil mir ständig diese blöden Glitzerpartikel unter den KL hingen...

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ja irgendwie wollte ich einen neuen powerpoint und der navy war mir zu braun

    Manchen ist halt nicht zu helfen.....

    Ich habe ja harte contacts und unglaublich empfindliche Augen, aber die lustres sind kein Problem. Allerdings benutze ich sie meistens mit dünnen Pinseln, aber ob das der Grund ist?

    Mir fällt ein, den honesty wollte ich auch, der war in einer Palette, von der ich mich getrennt habe und er war sehr hübsch. Schreibe ich mir am besten gleich auf
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Was erzähle ich nur für einen Mist, der navy war mir zu braun!!

    Zu blau natürlich
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ja, ich habe vergessen die lip tints SPF 15 gab es auch. Eine Farbe sah auch für mich interessant aus, auf dem Handrücken war aber nur ein minimaler Hauch von Farbe zu erkennen, die brauche ich also erstmal nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Jennifer,

    hätte ein/zwei Fragen zu Playboy
    - ist der L/S ein schönes pink, babyrosa?
    - sind die Bunnies bei der Creme auch auf dem Töpfchen oder nur auf der Creme aufgestanzt? Gibt die Creme einen sichtbaren roseschimmer ab?

    VG

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu kadsana,

    endlich mal jemand der sich für die knuffigen Bunnies interessiert , außer mir natürlich

    Pink wäre mir zu krass für den lippie, eher ein schönes babyrosa. Ich habe ihn noch nicht aufgetragen, kostet Überwindung ihn zu benutzen.

    Der Bunny ist auch auf dem Glasdeckel aufgestanzt, also nicht nur in der Creme. Ich werde erstmal um den Bunny herum benutzen.

    Ich habe die Creme jetzt auch nur bei MAC getestet, morgen abend geht es ihr aber an den Kragen. Sie gibt deutllich Schimmer, keinen Glimmer. Ich empfand es auf dem Handrücken eher als subtiles rosa, also nicht sehr sichtbar. Aber das muss noch genau ausgetestet werden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Jennifer,

    ich finde ja MAC eher , aber als ich Playboy gesehen habe, habe ich sofort einen Freund in M angerufen, dass er mir den L/S besorgt
    Ich glaube nicht, dass ich den L/S benutzen werde. Es wird eher so ablaufen, dass ich mich dann auf die Suche nach einem look-a-like begeben werde
    Baby rosa hört sich natürlich schon klasse an. Wenn er gut ankommt, könnte er ja vll ins Sortiment aufgenommen werden *hoff*

    Du mußt morgen unbedingt mal berichten, wie sich die Creme so tut Vll schick ich meinen Freund dann doch noch mal los, um mir auch die Creme zu holen, nur zum Anschauen natürlich

    VG

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich werde das nie verstehen , ich habe am Freitag noch im Pro Store angerufen ob Be Seen da ist. Eine Anja meinte am Telefon: Be Seen nein kenne ich nicht, wir haben im Moment aber Holidazzle da

    Sowas muß man doch wissen als Visagist ,das 2 Tage später ein neuer Look da ist *kopfschüttel*

    Aber was reg ich mich auf

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 23:02:13
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •