Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fragen zu Laszlo

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Fragen zu Laszlo

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin jetzt auch die Besitzerin eines Starterkits, und zwar 11:30 Uhr.
    Bin zwar nicht so sicher, daß es wirklich das richtige ist (hätte mich nach Lektüre der Broschüre eher auf 1 Uhr geclockt), aber ich hab nochmal da angerufen und die Verkäuferin meinte, ich sollte mich davon nicht verunsichern lassen, sie hätte mich ja schließlich ausgiebig befragt und das wäre viel gründlicher als die Broschüre.
    Aber trotzdem hätte ich gedacht, daß ich mit Mischhaut nichts vor 12 Uhr sein kann (hab allerdings trockene Wangen, mit Couperose), oder?
    Naja, so sehr unterscheiden sich die Sets ja auch nicht und das shake it hab ich mir auch gegönnt.

    Nun zu meinen Fragen:

    sie meinte, daß ich beim Splashen jede Gesichtsseite extra behandeln sollte (links und rechts), macht ihr das auch so, bzw. wurde Euch das auch so gesagt?
    Aus Zeitgründen würde ich ja lieber das ganze Gesicht auf einmal splashen.

    Dann soll man das shake it mit einem Viskose Wattebausch auftragen, geht da normale Baumwolle nicht (angeblich nicht).?
    Wo bekomme ich die, nur in der Apo oder auch im DM?

    Muß ich aus dem Waschbecken splashen oder kann es auch aus einer Plastikwanne sein, ich finde den Stöpsel nämlich nicht.
    Oder hat Keramik (oder aus was auch immer Waschbecken gemacht werden) da eine besondere Bedeutung beim Splashen? Ich nehme an, nein.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo sharkzzz,

    mit dem Splashen Seite für Seite das halte ich für Blödsinn und hab das auch noch nie gehört.

    Die Viskosewatte hat ihren Sinn, da man sehr wenig braucht und sie die Flüssigkeit sehr viel besser abgibt als die handelübliche. Hier hat sich EBELIN, exclusiv im dm, bewährt

    Ich nehme zum Splashen übrigens auch ein Schüsselchen und mache das auch nicht im Waschbecken ´Just feel free

    Liebe Grüsse,
    Deine Laszlo-Beraterin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo!

    Kann man eigentlich auch mit fließendem Wasser splashen oder muß man das "Waschbeckenwasser" nehmen?

    sharkzz, wie findest Du denn den Shake it? Welche Farbe hast Du genommen? Ich überlege nämlich auch stark, ob ich ihn mir nach meinem Clocking- Termin gönne...


    Liebe Grüße
    Angelina

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, fliessend solle das Wasser nicht sein, schon gar nicht beim ersten "Splashgang".

    Und beim zweiten (den 10x Gang) kann es ruhig fliessend sein, aber ich nehme auch mein Schüsselchen

    PS: Der Shake it ist sooooo toll und spart Puder & Co
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Danke Isis!

    Bin schon ganz gespannt auf den Shake it! Vielleicht kann ich dann bald noch weniger Make up benutzen. Bin so schminkfaul geworden.

    Ich habe Dich schon schmerzlich in meinem Laszlothread vermisst.

    Mich würde doch soo interessieren, wie und warum Du zu Laszlo zurückgefunden hast. (Hört sich jetzt irgendwie nach Rosamunde P. an... )

    Du hattest doch zwischendrin mal (wegen Unzufriedenheit?) abgebrochen.

    Liebe Grüße
    Angelina

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du Angelina, KENNST Du den Shake it eigentlich schon ?

    Weil wenn nicht, würde ich Dir gerne was abfüllen dann kannst Du ausgiebig testen.

    DAMALS dachte ich, ich hätte Pickel bekommen, so ganz kleine Die habe ich aber hin und wieder mit JEDER Pflege und bei Laszlo gefällt mir das System, AUSSERDEM muss ich nach einiger Zeit der Anwendung immer weniger Puder etc. nehmen und das ist für mich der Ritterschlag bei einer Pflege
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Laszlo... kenn ich nicht *schäm*
    Wo gibt's das denn? *neugierigfrag*

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    DANKE für das liebe Angebot Isis!

    Aber ich möchte Dir nicht diese Mühe machen, da ich ja schon am Montag meinen Clocking- Termin habe und die kleinen Shake its näher begutachten kann.

    Ich glaube ich bin eine 12.00 Uhr, ich fühle das.

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu @Angelina & all,

    ansonsten habe ich noch ein paar Laszlo-Sachen in der Tauschbörse *lock*

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für Eure Antworten!
    Viskose Watte hab ich nun (Ebelin )

    Ich werd wohl morgen mit Laszlo anfangen.

    Eine Frage hab ich noch:
    Wie siehts aus, wenn man volles Programm geschminkt ist?
    Dann lieber mit einem Bebe-Abschminktuch vorreinigen oder ganz normal mit Laszlo reinigen?
    Und dann mit dem völlig verdreckten Wasser splashen?

    @ Angelina

    Ich finde den shaker auch ganz toll!
    Ich hab sun tan, die dunkelste Farbe.

    Soweit ich das richtig verstanden hab, gehören die shaker ab 12 Uhr mit zu dem Starterset, da dürftest Du dann eine Abfüllung in einer passenden Farbe erhalten.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •