Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Päckchen

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Päckchen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich drehe gerade leicht am Rad, denn letzte Woche Donnerstag habe ich ein Päckchen zu meinem Bruder nach München geschickt, und es ist bis gestern noch nicht angekommen....Kann mir bitte jemand sagen, daß das Teil nur etwas länger unterwegs ist, weil ganz Deutschland momentan Päckchen und Pakete verschickt hat? Bitte?

    Danke schonmal....

    Leicht verzweifelte Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    ich habe montag ein päckchen innerhalb deutschlands verschickt......es war am nächsten tag da!

    aber tröste dich...ich erwarte heute auch noch dringend 4 pakete........die post liefert doch heute pakete aus...oder??

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Nikky,

    also normalerweise dauert ein Päckchen von hier nach München zwei Tage....wie gesagt, normalerweise.....und ich weigere mich, zu glauben, daß es verschütt gegangen sein soll....

    Und ich selbst erwarte heute auch noch ein Päckchen.......Die Post müßte eigentlich heute auch ausliefern...

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    für mich wurde ein Paket am Samstag aufgegeben und es ist noch nicht da ... (ich wohne auch in München).

    Ich habe am Montag mehrere Pakete verschickt, und die sind alle bereits gestern angekommen.

    Die Post liefert heute zwar schon aus, aber nur bis zum Mittag, oder?

    lge
    linda

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Linda,

    das bedeutet also, ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben? Ich habe eben bei der Post angerufen und der Postmensch hat gesagt, daß ein Päckchen maximal vier Werktage unterwegs ist....o.k., dann wäre heute der fünfte Werktag....mal sehen. Und er meinte, ich solle bis nächsten Montag abwarten, und falls das Päckchen dann nicht angekommen wäre: Nachforschungsauftrag....

    Ja, die Post liefert heute nur "einen halben Tag" lang aus.....

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    ja, genau das meine ich, wahrscheinlich liegt es an münchen ...

    Habe übrigens gerade meinen Postboten getroffen, der meinte, heute wird ganz regulär ausgeliefert und nicht nur bis mittags ....

    Dann hoffe mal für deinen bruder und mich, dass wir heute doch noch beschenkt werden ....

    liebe grüße
    linda

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Linda,

    gerade eben ist das Postauto hier vorgefahren und hat direkt bei uns angehalten!!!!!JUCHHU! Und dann hat es bei uns an der Tür gebimmelt....Das Päckchen, welches mein Bruder für mich am Montag losgeschickt hatte, ist heute angekommen-nach zwei Tagen.....
    Aber meins für ihn ....vielleicht hab ich ja heute nochmal Glück....

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hach du Glückliche .... *neidischbin* ...
    Naja, ich krieg dann eben nüscht heute (postalisch zumindest ) ...

    Liebe Grüße
    Linda

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Ich hatte mich schon so gefreut, dass mich der Postbote grad noch beim Rausgehen erwischt hat. Er hatte dann aber nur ne Nachnahmesendung für mich. HMPF. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Nachtrag:

    Also wie ich schon erzählt hatte, habe ich das Päckchen von meinem Bruder ja "pünktlich" bekommen....und als wir dann später telefonierten, erzählte er mir, daß der Blödmann von einem Postboten es nicht für nötig gehalten hatte, zu klingeln (mein Bruder war den ganzen Vormittag zu Hause), sondern gleich so eine nette kleine rote Karte bei ihm in den Briefkasten geworfen hatte, und daß eben mein Päckchen angekommen sei, nur eben nicht bei ihm....OHNE WORTE. Und ich hab schon gedacht, es wär mal wieder was vebummelt worden...

    @ Mafalda: Sei nicht traurig, Du bekommst bestimmt auch mal wieder ein Päckchen, über das Du Dich einfach nur freuen kannst.

    Viele liebe Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Ü-Päckchen to go
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 09:36:26
  2. DHL Päckchen
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 14:17:58
  3. Päckchen to go
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 10:20:05
  4. Päckchen
    Von kittylee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 22:20:33
  5. Päckchen to go
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 15:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •