Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: In 364 Tagen ist Weihnachten....

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard In 364 Tagen ist Weihnachten....

    Anzeige


    Hallo,

    Also, wie war es dieses Jahr? Hat das Essen geschmeckt? Alles ohne Streit abgegangen?

    Was hat das Christkind gebracht? Und was habt ihr euch gewünscht, was ihr nicht geschenkt bekommen habt? (Wir können jetzt also die erste Nach-Weihnachten-Wunschliste starten)

    Und was war das schönste an diesem Weihnachtsfest?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta,

    es war sehr schön mit meiner Family - das Essen war lecker, Streit gab es auch keinen, nur ganz viel Gelächter und Geschnatter und viele Geschenke (allerdings eher aus dem Non-Beauty-Sektor, z.B. meine heißersehnte Senseo*freu*)

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    das wichtigste: Ich hab haufenweise Douglas u. DM-Gutscheine bekommen!!! Das Essen bei meinen Eltern war gemütlich, und erst um halb 2 in der Nacht gings wieder nach Hause... Bei uns in Salzburg waren es so richtig schöne weiße, kalte Weihnachten!

    Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr!!!
    Liebe Grüße Iris

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen
    und frohe Weihnachten

    bei uns war der abend bei der Familie gestern sehr schön. Ich bin reichlich beschenkt wurden. Es gab von meinen Eltern die Biotherm Aquasource Creme, die Aquasource Maske, ein super Pinselset, ein leckeres Vanilla-Duschgel, Geld und noch einige Kleinigkeiten. Von meiner Schwester gabs die Diorshow
    Über die Geschenke habe ich mich total gefreut

    Zum Essen gabs lecker vegetarisches Fondue, das hat sehr sehr gut geschmeckt.

    Ich wünsche euch allen noch zwei schöne Weihnachtstage

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Britta,

    da wir ja nun 400 Kilometer vom Rest der Familie weg wohnen, war Heilig Abend bei uns sehr besinnlich und gemütlich. Ich habe ein leckeres Essen gekocht - Hirschgulasch mit Kartoffel-Kohlrabi-Gratin und Rotkohl, dazu einen leckeren Antinori.

    Geschenke gibt es bei meinem Mann und mir zu Weihnachten keine, wir schenken uns genug unter dem Jahr :-) . Als da gewesen wären zu Nikolaus eine 6-er Bobbi Brown Palette gefüllt mit 6 Lidschatten, dazu den Augen-Make-Up Entferner. Und diese wunderbaren Pinsel, an der Zahl 9 Stück in Bobbi Brown Qualität. Na ja, und am Montag waren wir nochmal in München und sind auch beim Beck vorbeigekommen. Und es gab nur noch 4 von den BB Shimmer-Bricks...... ist ja eine LE. Also ist davon noch einer ins Körbchen gehüpft.

    Und da mein altes Nokia immer häufiger Aussetzer hatte, gab es noch ein Xelibri - Handy, weil ich die sooo schnuckelig finde.

    Von meinen Eltern haben wir ein wunderschönes Kaminbesteck für unseren Schwedenofen bekommen, das haben sie allerdings schon bei ihrem letzten Besuch mitgebracht.

    Und wenn wir morgen zu meinen Eltern fahren, gibt es da sicher noch ein paar Kleinigkeiten .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Wieso in 364 Tagen?? HEUTE UND MORGEN *freu*! Das beste kommt bei mir nämlich noch. Treffe heute einen Bekannten, den ich schon lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Freue mich schon sehr und mal sehen, was der 2. Weihnachtstag noch so bringt!
    Also, wünsche euch allen frohe Weihnachten

    LG, Martina

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Bei uns lief es auch supergut. Das Essen war toll und Geschenke gab es reichlich.

    Und heute und morgen geht es bei und auch noch weiter.*freü*

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Britta,
    ich war gestern bei meinen Eltern, einer meiner Brüder und seine Freundin waren auch dort. Das Essen war toll, es gab Blätterteig-Auflauf, Quiche Lorraine, Schweinefilet in Cognac-Rahm, Feldsalat und Erdbeeren mit Sahne, genial :-) Dazu Chardonnay, ich bin zwar kein Weinkenner, aber geschmeckt hat er mir :-)

    Wir haben viel gelacht, es gab auch ernste Worte, eine Diskussion, aber das musste auch mal sein. Alles in allem ein schöner Abend, wir sind erst nach Mitternacht nach Hause.

    Geschenkt hat man mir "nur" Geld, aber mein Konto wird dankbar sein. Von der Freundin meines Bruders habe ich Biotherm Duschgel bekommen, obwohl wir unter Geschwistern nichts schenken. War mir etwas peinlich, weil ich nichts hatte...Aber es gibt sicher Gelegenheit zurückzuschenken.

    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Abend?!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Also bei uns war alles sehr schön, ich habe mit meinen Verwandten gefeiert.
    Alles ging ohne Ärger und Streß. Das Essen war toll und geschenke gab es auch reichlich.

    Bekommen habe ich, das Parfüm Gucci, mit passendem Deodorant. Von Bobbi Brown Bobbi, ein süßes Nagelset im Koffer, das große EL Set, und Ghost.
    Ausserdem einen Gutschein für Bücher, ich lese gerne.
    Zwei schöne Taschen, und eine wunderschöne elegante Perlenkette. Ausserdem einen süßen Pyjama, was zum Anziehen, und einen schönen Wandspiegel aus Holz. Und Geld, ich glaube das wars und ich habe mich sehr gefreut....

    Heute bekommen wir dann wieder Besuch von ein paar verwandeten

    Liebe Grüße

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Hallo!


    Bin wohl die einzige hier, die kein Weihnachten feiert!?

    Bei mir war gestern ein ganz normaler Tag mit Tiefkühlpizza.
    Geschenkt bekommen habe ich nur etwas von 2 lieben Freundinnen, mein Freund schenkt mir noch etwas, es ist noch in der Lieferung.
    Genau diese Personen haben auch von mir etwas bekommen, ansonsten, ich mag diesen Geschenke-Hype nämlich gar nicht so....
    Insgesamt also sehr gemütlich!


    Heute kommt meine Mutter allerdings noch vorbei und wir essen zusammen.


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Frage zu de Tagen
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 12:40:51
  2. wie werde ich ihn los in 10 tagen
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:10:20
  3. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ?!
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:57:40
  4. Adios, bis ín 10 Tagen
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:44:48
  5. Die Tage vor den Tagen!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •