Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebe Laszlo- Erfahrenen...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Liebe Laszlo- Erfahrenen...

    Anzeige
    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!


    Ich möchte mich demnächst mal "clocken" lassen und damit ich mir nicht gleich das teure Starterkit von einer begeisterten Verkäuferin aufdrücken lasse, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Laszlo erzählen könntet!

    Ich hab hier auch schon im Archiv gewühlt und einiges zum Thema gefunden. Einige sind sehr begeistert, andere nicht etc. Manche sind auch nach einer Pause wieder zu Laszlo zurückgegehrt und nun sehr glücklich damit... (das warst Du Isis, oder??? Wenn ja, wie kam es zu dem Wandel?)


    Kommt ihr eigentlich klar mit dem splashen? Es nimmt wohl etwas mehr Zeit in Anspruch. Die Verkäuferin sprach von "Plegeritual". Das hört sich irgendwie nach Arbeit an...
    Muß man eigentlich mit einer Erstverschlechterung der Haut rechnen?

    Über Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen, da Laszlo ja doch eine etwas teurere Pflege ist...

    Also schonmal vielen Dank und noch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo angelina,

    na, dann will ich mal (durch die feiertage habe ich gar nicht mehr reingeschaut):

    ich bin im frühjahr von einer verkäuferin in der gänsemarktparfümerie in hh angefixt worden, die mich wirklich monatelang bearbeitet hat. dann gab es irgendwann luxusproben und meine haut wurde innerhalb von zwei wochen ganz toll: weich und rein. und im august habe ich mir die sea mud soap gekauft, dann gab es nochmals proben. als die aufgebraucht waren, wollte ich auf origins zurück umsteigen und bekam innerhalb weniger tage monsterpickel im ganzen gesicht *bäh*. ja, und dann habe ich mir das starterset für 1:00 uhr-haut zugelegt und sehr glücklich damit .

    mit dem splashen komme ich prima zurecht, man gewöhnt sich schnell dran und die haut dankt es wirklich! sie ist richig prall und rein und weich. und den zeitaufwand finde ich gar nicht so hoch. ich reinige, splashe, dann kommt das gesichtswasser und anschließend eine pflege, abends noch eine extra lotion-geht ganz fix alles.

    das starterset kostet 99 euro und ich habe jetzt, nach gut 3 monaten vielleicht knapp die hälfte verbraucht. u.a. ist in meinem set eine seife in der travel-größe drin, die reicht 3 monate (morgens und abends) und kostet bei einzelkauf 26 euro.

    ich hab mir jetzt auch noch das make-up geleistet (gab es als schnäppchen, da ein neues auf den markt kommt) und von meinem mann eine körperpflege zu weihnachten bekommen.

    nie mehr ohne

    lg
    susanne

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Vielen, vielen Dank, Susanne!


    Das hört sich ja wirklich toll an!

    Bin mal gespannt, welche Uhrzeit ich bin...
    Das Starterkit werde ich mir dann wohl auch gleich zulegen!


    Viele liebe Grüße
    Angelina

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    hi angelina,

    gern geschehen . und berichte bitte unbedingt von deinem termin!

    schönes wochenende noch und vg
    susanne

Ähnliche Themen

  1. @Cordes VAS-Benutzer bzw. Schälcremes-Erfahrenen
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 09:49:37
  2. An alle erfahrenen Beauties
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:47:36
  3. Frage @ alle Splissschnitt-Erfahrenen ..
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:10:18
  4. Brauche den Rat der erfahrenen Beautys
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 18:15:21
  5. @ alle Nightpeel-Erfahrenen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 12:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •