Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Eine kleine Geschichte zu Shiseido...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Eine kleine Geschichte zu Shiseido...

    Anzeige
    -

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Isis,

    das Leben IST ungerecht [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Kombination aus Veranlagung, Pflege und Lebensweise ist.
    Wobei ich auch bei vielen Leute beobachtet habe, daß man ihnen zwar erst sehr spät die Ausbeutung des Körpers ansieht aber dann meistens Knall auf Fall und umso schlimmer.
    Ich denke schon, daß gute Pflege wichtig ist ( nicht zuletzt für das eigene Wohlbefinden ) aber Wunder kann sie bestimmt nicht verbringen. Und wer mit guten Genen gesegnet ist, braucht wahrscheinlich noch nicht einmal viel Geld dafür auszugeben...
    Und if not, kann man ( hoffentlich ) seine Defizite mit der modernen Kosmetik ausgleichen.
    Ich habe übrigens irgendwo mal einen Bericht gesehen, daß SHISEIDO tatsächlich zu den innovativsten Forschungslaboratorien gehört und ich bin jetzt erstmal wieder froh, daß ich auch Shiseido benutze, also baue ich weiter auf die Kosmetikindustrie und verlass' mich auf die Erbmasse meiner Mama, die auch ziemlich wenig Falten hat [img]/forum/smile.gif[/img]

    Übrigens, ist doch ähnlich mit dem Körpergewicht. Was können manche wegputzen ohne jegliche Anzeichen von Pölsterchen und der nächste knabbert an einer Möhre und hat'n Kilo mehr.

    Naja, aber beneiden tu' ich all diese Leute schon [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich glaube auch, dass die Veranlagung da eine große Rolle spielt - natürlich in Kombination mit Pflegegewohnheiten und Lebensweise.
    Jeder hat wahrscheinlich im Bekanntenkreis jemanden, der nur Wasser, Seife und vielleicht noch Nivae (blaue Dose) an seine Haut lässt, nie Sonnenschutz nimmt, qualmt, trinkt und trotzdem schöne Haut hat.

    Ich finde es schade, dass man bei sich selbst nicht rausfinden kann, wie die Haut denn aussähe, wenn man sie gar nicht pflegen würde.
    Wäre doch toll, wenn wir ein paar kleine Klone herstellen könnten - der eine Klon bekommt dann Shiseido-Pflege, der andere nur Naturkosmeitk, der 3. kriegt gar nichts etc. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna



    [Diese Nachricht wurde von luna* am 06-08-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    hierzu fällt mir auch eine Gesichte ein, es wurde mal einem Forschungsistitut der Auftrag erteilt zu ermitteln welche Frauengruppe mit welcher Pflege die beste Haut hat.
    Es sind die Nonnen und die benutzen angeblich gar keine Pflege.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sabine,

    liegt das vielleicht auch daran, dass sie sehr zurückgezogen leben - ich meine, nicht der Belastung durch Smog und UV-Strahlung ausgesetzt sind. Das spielt doch bestimmt auch eine wesentliche Rolle.

    Lieben Gruß
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 06-08-2001 editiert.]

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi nochmal!

    Dazu muß ich jetzt auch sagen,daß sie die Sonne meidet, wie die Pest. Vielleicht ist das auch DAS aber diese Frau ist ein Phänomen.

    Ich meine, wenn ICH mal nicht richtig diszipliniert bin, oh je, aber da haben wir wieder die Geschichte mit dem Sensibelchen...

    LG,
    Isis

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hmm
    aber was wäre wenn sich unsere klone dann in zwanzig jahren bei uns beschweren, daß sie so viele falten haben? und die klonen dann wieder und wieder...
    und die hälfte geht ins kloster, weil man schönere haut hat wenn man fromm ist?
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    lg
    julia *diejetztdieklonefütterngeht*

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    jetzt muss noch eine andere Gesichte erzählen um die Verwirrung komplett zu machen. In einer anderen gescheiten Frauenzeitschrift stand, dass die Nonnen im Vatikan Produkte von Erno Laszlo verwenden würden !!!!?????

    Grüße
    Sabine


  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich dachte immer Erno Laszlo Produkte sind nicht gerade die günstigsten?! Frage mich wie die Nonnen sich das leisten können. Müssen die vielleicht einen Sponsorenvertrag mit Erno Laszlo unterzeichnen und bekommen dann Werbeetiketten an ihre Kutten genäht, so wie z.B. die Fußballspielere [img]/forum/biggrin.gif[/img]?

    Viele Grüße
    Maus

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Fußballspieler soll es natürlich heißen!

Ähnliche Themen

  1. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  3. Eine unglaubliche Geschichte ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:26:32
  4. Suche eine Geschichte
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:13:52
  5. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •