Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gutscheine, und die Qual der Wahl :-)

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Gutscheine, und die Qual der Wahl :-)

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nun 200,- € Müller Gutscheine, und möchte mir natürlich demnächst etwas besonderes darum kaufen.

    Ich denke da an eine gute Antifalten-Creme und / oder eine Augencreme.

    Ich habe trockene Haut, ansonsten ist sie nicht sehr empfindlich, d. h. "vertragen" tu ich so gut wie alles, Pickel oder Rötungen bekomme ich nie.
    Bin bald 34, habe noch keine echten Falten, aber ein paar leichte Linien unter den Augen.

    Die Resolution hab ich bereits getestet, finde aber nichts besonderes dran. Weiters teste ich gerade ein hellblaues Augengel von Dior (hat man mir abgefüllt, weiß leider den Namen nicht mehr, aber 60/80 ist es nicht) Das finde ich ganz gut, aber ich habe nicht viel Begeisterung über Dior hier gelesen?

    Wo sind die Fans von Estee Lauder Night Repair?? Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen?
    Bis jetzt hab ich hauptsächlich Roc und Vichy verwendet, bin ganz zufrieden, aber irgendwie denken ich mir immer, daß es da noch was besseres geben muß....

    Bitte um Tipps, Ratschläge, Meinungen, bevor meine Gutscheine noch verfallen

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    WOW da hast Du ja einen batzen Geld zum ausgeben

    Also hier im Board wird sehr geschwärmt von der Augencreme von Shiseido, den genauen Namen weiß ich jetzt zwar nicht, aber irgendwas mit Benefiance oder so ähnlich.

    Ansonsten kann ich Dir aus eigener Erfahrung sehr die Daily Eye Benefit von Clinique ans Herz legen, die ist sehr sahnig-cremig, steht aber nicht auf der Haut, sondern zieht sehr gut ein. Ich denke ich habe auch so einen ähnlichen Hauttyp wie Du und finde diese Augencreme sehr gut.

    Was auch gut ist, und derzeit bei mir in Verwendung ist, ist die All about Eyes von Clinique. Ist so ein Creme-Gel.

    Viel Spaß beim Shopping wünsch ich Dir

    LG Teufelchen

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Sunshine,

    ich würde mir die Benefiance Augencreme kaufen. Außerdem Issima Feuchtigkeitscreme von Guerlain!

    Liebe Grüsse kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    *push* LG Sunshine

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Wow! Will auch einen 200€ Gutschein!

    Wir sind ungefähr gleich alt, daher mal ein paar Tipps von mir:
    Bei Augencreme ist Shiseido schon mal eine gute Adresse!
    Entweder die Benefiance oder die Concentrate, ich mag die erste lieber, von der Concentrate kriege ich leicht Schwellungen.

    Das Dior Augengel könnte aus der IOD Serie sein? Ist das ein hautfarbenes Cremegel? Dann wäre es das IOD und eindeutig zu wenig reichhaltig.

    Dann würde ich mir noch ein schönes Serum gönnen.
    Viele hier schwören auf das ANR von EL.
    Schau Dir auch mal das 365 Elixier von Lancaster an, hat feine Schimmerpartikel.

    Dann hast Du immer noch Geld für eine schöne Pflege, da würde ich mich auch mal bei Shiseido und bei Issima umschauen.



    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    von dem Augengel von Dior kann ich Dir nur abraten, es bringt überhaupt nix.
    Wie Ulli schon schrieb, die Benefiance ist toll, von der Concentrate bekam ich auch dicke Augen .

    Das Issima HF ist sowieso toll wenn Du ein Serum suchst, guck mal bei Chanel (Hydraserum oder so), ich hatte eine Probe und es war toll, achso der Super Revitalizier N von Shiseido ist grade jetzt in der kälteren Jahreszeit unschlagbar in Pflege und Wirkung .

    Viel Spass beim einkaufen und berichte dochmal was daraus geworden ist .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Vielen Dank für die Tipps, das sind ja schon einige Stimmen für Shiseido .

    Ich werde eh noch ein wenig warten, bis ich mehrere Ideen und Wünsche beisammen habe, denn der nächste Müller ist doch 30 Autominuten von mir entfernt.

    Ich hab auch schon überlegt, die Hälfte der Gutscheine für meine "Standardprodukte" aufzuheben, das wäre mein Kanebo Total Finish und meine Lancome Nutrix.
    Aber beide Dinge hab ich fast neu zu Hause, und "Frau" will ja sofort die Gutscheine einlösen

    LG Sunshine

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Das Augengel von Dior ist leicht hellblau, kann es "Capture Lift eyes" sein?

    Die beim Müller hat so geschwärmt, als sie mir die Probe abgefüllt hat, weit mehr als von der Resolution!

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 3.6.08, die Qual der Wahl, es ist Halbfinal!!!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 17:09:40
  2. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 17:53:57
  3. Die Qual der Puder-Wahl !!! ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 09:25:32
  4. Die Qual der Wahl...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •