Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tip: superleckere Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Tip: superleckere Bodylotion

    Anzeige
    Huhu Beauties [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich hab heute eine total lecker duftende Bodylotion entdeckt und wollte das mal als Anregung an Euch weitergeben [img]/forum/smile.gif[/img] :
    Also es ist die "Erholungs-Körperlotion" von I&M Naturkosmetik (Reformhaus), sie duftet einfach suuuperlecker, finde ich, ich hab sie am Arm ausprobiert und muß da ständig dran schnuppern - würde am liebsten reinbeißen [img]/forum/wink.gif[/img] !! Sie ist ziemlich reichhaltig, vielleicht eher was für den Winter /trockene Haut, aber auch ganz toll von den Inhaltsstoffen her (da hab sogar ich mal nix zu meckern... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] ), halt wirklich Naturkosmetik, nur schöne Pflanzenöle /-fette, nicht so ein Erdöl-Mist!
    Proberiechen lohnt sich auf jeden Fall [img]/forum/smile.gif[/img]
    einfach köstlich meiner Meinung nach! Achja, kostet zwischen 15 und 18 DM.

    Liebe Grüße
    *bald nicht mehr garantieren kann für arm ohne knabberverletzungen [img]/forum/wink.gif[/img] *
    Eure Katze [img]/forum/smile.gif[/img]


  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Katze!

    Klingt ja super!
    Könntest Du den Duft noch ein wenig näher beschreiben - in welche Richtung geht er ungefähr?

    Danke + LG
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    eine neue ganz leckere Bodylotion ist auch die Mandelbodylotion vom BS. Auch das neue Peeling für den Körpem vom BS mit Reis riecht sooo lecker, musste gestern den ganzen Abend das Döschen immer wieder aufmachen und dran schnuppern.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Katze,

    da werde ich doch die Erholungs-Körperlotion auch mal ausprobieren müssen. Mein momentaner Favorit in Sachen Bodylotion ist ebenfalls von I&M: Grüner-Tee-Körperlotion, riecht so schön frisch, Duschgel mit dem selben Duft gibt es auch. Falls jemand einen Duft in der Richtung kennt: Bitte bei mir melden!

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu [img]/forum/smile.gif[/img]

    sorry daß ich erst so spät antworten kann im Moment, bin etwas im Streß wegen meiner Prüfung nächste Woche...

    also ich kann den Duft schwer beschreiben, vielleicht so Richtung Eierlikör, vanillig... aber wie gesagt zum reinbeißen lecker. Hält übrigens recht lange finde ich, im Vergleich zu anderen Bodylotions (äh, der Duft halt [img]/forum/wink.gif[/img] )

    Liebe Grüße
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 20:29:53
  2. Bodylotion
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 20:23:58
  3. Bodylotion
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 17:21:23
  4. Neue Superleckere Düfte bei TBS
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 21:01:01
  5. Neue superleckere Duft-Schätzchen aus USA!!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 22:22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •