Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen über Fragen @all

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.03
    Beiträge
    102

    Standard Fragen über Fragen @all

    Anzeige
    Hi, erstmal an alle, bin gerade erst neu zu euch gekommen ( durch empfehlungen) und habe auch gleich folgende Fragen::

    1) Wer kennt die TBS Nasenmaske mit Teebaumöl?
    Wollte sie mir kaufen, weil ich leider ziemlich viele Mitesser habe Ist sie ihr Geld wert??

    2) Suche schon lange ein Reinigungsprogramm für meine misch-fettige Haut aus dem Drogeriebereich. Vielleicht AOK?, Oder habt ihr gute erfahrungen mit anderen Produkten gemacht?? Allerdings nur Drogeriebereich da ich nicht viel ausgeben kann.


    3) Sollte man Reinigungsmasken wechseln, oder kann man immer dieselbe verwenden?? Habt ihr irgendwelche fav. in sachen Reinigungsmaske?? Bitte wieder Drogeriebereich, oder so kleine Tütchen zu je 15ml.


    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt, meine Fragen zu beantworten!!!

    bye Zwetschge

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Zwetschge

    herzlich willkommen bei uns

    zu 1: ich finde die maske super, benutze sie schon länger und bild mir ein es hilft also für mich ein nachkaufprodukt.

    zu 2: das beste an reinigung was ich jemals gefunden habe ist und bleibt für mich von sebamed das grüne waschgel. ungeschlagen für mich - zwar nicht spektakulär, aber für mich sehr effektiv (hatte jahrelang akne und habe immer noch sehr ölige haut)

    zu 3: ich wechsle wild durch, bleibe also nicht immer bei der gleichen. aber gerade da finde ich es sehr sinnvoll ein bißchen mehr zu investieren... mein liebling ist die out of trouble von origins - ich hab keine günstigere gefunden die so gut ist

    viel spaß beim posten!

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Herzlich willkommen Zwetschge!

    2. Ich finde die sachen von Alverde recht gut, z.B. das Meeresalgenwaschgel für Mischhaut. Du kannst auch mal über die Suchfunktion "Alverde" engeben. Da findest du recht viel zu.

    3. Die Masken von Schäbens und die Teebaumölmaske von Balea sind sehr gut. Beide sind in Portionstütchen und daher günstig und gut zum Ausprobieren. Mit der Balea-Maske kommst du bestimmt mit 3 Anwendungen hin.

    Liebe Grüße, Julia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Zwetschge!

    Herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Welcome on the board

    also

    1. ich hab sie auch und find sie ganz gut. Hat auf jeden Fall gewirkt.

    2. Ich finde AOK auch ziemlich gut. Wenn du einen dm in der Nähe hast, guck mal bei Balea oder Alverde.

    3. wechsel ich auch immer hin und her.

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •