Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umfrage: Mutter, Mami, Mama....

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Umfrage: Mutter, Mami, Mama....

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet ihr den Look eurer Mutter? Hättet ihr das Verbesserungsvorschläge? Schminkt sie sich, und wenn ja wie, bzw. was würdet ihr daran gerne ändern?

    Und wenn ihr selbst schon Kinder habt - wie finden die euer Aussehen und euren Stil?

    freu mich schon auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta,

    meine Mutter schminkt sich nur selten - nur wenn sie was besonderes vor hat.
    Verbesserungsvorschläge habe ich auch meist welche, aber sie nimmt meine Ratschläge gerne an.
    Ich habe sie auch schonmal geschminkt und ihr ein paar Tips gegeben.
    Ändern?? Meine Mutter ist ein bißchen nachlässig mit der Hautpflege, sie hat sich schon sehr hochwertige Pflegeprodukte gekauft, nutzt sie aber nicht täglich - das sollte sich ändern. An ihrem Schminkstil muß sich nicht so viel ändern - ich bin ja dafür, daß sie sich öfter schminkt, dann sieht sie gleich viel frischer und lebenslustiger aus. Aber da ist ihr der Aufwand zu groß.
    Aber ich arbeite an ihr [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] !! Sie soll sich wohlfühlen, das ist die Hauptsache!!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Liebe Britta,
    bin selbst noch nicht Mutter, daher kann ich nur über meine eigene sprechen. Sie sieht für Ihre 49 Jahre noch sehr jung aus (Dank ihrer fettigen Haut!!)Das Styling ist ok, wenngleich sie ruhig mal modischer sein könnte! Schminken tut sie sich wenig, und wenn, dann muss Sie sich von Ihren beiden Töchtern eine Riesenlatte an neuen Kosmetiktipps anhören...die sie dann auch oftmals beherzigt! Sie hat nie in ihrem Leben teuere Cremes benutzt...sie sieht das als Verschwendung an und trotzdem ist ihr Hautzustand sehr gut! Weniger gefällt mir der oftmals "schlampige" Umgang mit dem Kajalstift, der oftmals irgendwo plaziert wird!! Liebe grüsse lale

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    also bei uns ist das ein sehr heikles Thema. Meine Mutter schminkt sich immer mit sehr viel blau bis zu den Augenbrauen, kein Make up und kein Rouge aber viel pinkfarbenen Lippenstift. Für mich sieht das ehrlich gesagt "schrecklich" aus. Aber nichts hilft. Sie geht nicht von ihrem Schminkstil ab. Weder bei BB noch bei Chanel hatte ich sie mitgenommen, und sie wurde geschminkt. Es sah sehr toll aus, aber für sie viel zu wenig. Cremes die ich ihr schenke benutzt sie für Körper, Füße und Hände. Meine Mutter ist in dieser Angelegenheit sehr ingnorant. Kleidermäßig dagegen ist sie sehr geschmackvoll und zurückhaltend. Aber ich bin jetzt schlauer geworden, da wir bisher immer viel Krach darüber bekommen habe, halte ich jetzt immer meinen Mund. Ich akzeptiere einfach wie sie sich schminkt.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo,

    ich bin total stolz auf meine Mutti. Sie ist 44 Jahre alt, kleidet sich total schick (Street One und Zero), hat einen total super Haarschnitt (freche Kurzhaarfrisor in kupfer) und schminkt sich passend zu ihrem Gesicht (sehr dezent, tolle Farbenauswahl). Bei der Pflege benutzt sie eine Billigcreme vom Hofer. Die aber auch nur ab und zu. Sie hat sage und schreibe noch keine einzige Falte im Gesicht, wenn ich mit diesem Alter auch so ausschauen würde wie sie, würde ich sofort alle meine Pflegeprodukte in den Müll schmeißen und auf Hofer-Creme umsteigen. Echt zu beneiden!

    lg

    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo,

    ja mir geht es auch so wie Sarah. Ich bin total stolz auf meine Mutter. Und sie wird dieses Jahr noch siebzig. Aber das sieht man ihr wirklich nicht an. Sie kleidet sich noch total toll und richtig sich auch noch super herr, ohne sich auf jung zu trimmen. So steht zu ihrem Alter, aber sie sieht nicht so aus.
    Ich wäre total zufrieden und glücklich, wenn ich auch auf dieser Schiene fahren könnte.

    Petra

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Pflege für meine Mami :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:24:15
  3. PeM sucht neue Mami
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:11:27
  4. @meine Mami
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:07:38
  5. ich suche für mami :-)
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •