Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kosmetikerin in wien gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102

    Standard kosmetikerin in wien gesucht

    Anzeige
    hallo,

    ich bin im moment bei einer darphin kosmetikerin und auch recht zufrieden, leider ist das recht teuer, und ich möchte mir das nicht immer leisten, am besten wäre nämlich ich würde einmal pro monat gehen und ausreinigen lassen.
    kann mir vielleicht jemand eine symphatische kosmetikerin empfehlern, bei der die behandlung (peeling, ausreinigen, maske und so) nicht so teuer ist (75 Euro)

    danke!
    Barbara

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    keine wienerinnen da??

    barbara

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Wären die DM-Kosmetikstudios was für Dich?? Ich war jetzt schon länger nimmer, früher aber regelmäßig, war aber nicht auf eine bestimmte Dame fixiert.

    Aber nächste Woche gehe ich wieder hin, WENN ich einen Termin kriege, weil ich mir nämlich DM-Gutscheine gewünscht habe zu Weihnachten .

    Die DM-Studios arbeiten mit Payot!
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    hi,

    danke für den tip!
    habe mich gerade auf der dm website schlau gemacht,
    -preise stehen aber keine da, hast du eine ahnung mit was ich ca. rechnen muss?

    warst du zufrieden mit der behandlung beim dm?

    mfg
    barbara

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Barbara!

    Also ich kenn da auch nur die dm-Studios, da war ich einmal ... soweit ich weiß, kostet die Express Behandlung 25 Euro ... die normale 35 Euro und man kann aber auch 60 Euro dort lassen, je nachdem, wieviel man machen lässt.
    Aber bei den dm-Märkten die ein Kosmetikstudio dabei haben, liegen außerhalb eh so Preiskärtchen auf, wo auch dabeisteht, was man dafür bekommt.
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja Barbara, ich war immer sehr zufrieden!

    Habe so ein Preiskärtchen zufällig hier:

    Expressbehandlung: inkl. Hauttypbestimmung, Abreinigen, Tonique, »Brauen fassonieren, Maske, Serum, Tagespflege, Express-Make-up 25,00 EUR

    Komfortbehandlung: inkl. Hauttypbestimmung, Abreinigen, Tonique, »Brauen fassonieren, Gesichtsmassage, Maske, Tagespflege, Express-Make-up 35,00 EUR

    Intensivbehandlung: inkl. Hauttypbestimmung, Abreinigen, Tonique, »Brauen fassonieren, Peeling, Dampf, Ausreinigen, »Actif Serum, Gesichtsmassage, Maske, Tagespflege, »Trend-Make-up
    44,00 EUR

    DE LUXE-Behandlung: inkl. Hauttypbestimmung, Abreinigen, Tonique, »Brauen fassonieren, Peeling, Dampf, Ausreinigen, »Actif Serum, Gesichtsmassage, Spezialmaske, »Augenmaske, Augenpflege, Tagespflege, »Trend-Make-up 59,00 EUR

    In welchem Bezirk wohnst Du denn *neugierigfrag*??
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    hi,

    super danke!
    ich wohne im 2.Bezirk direkt an der U1, habe mir einen DM im Ersten rausgesucht, da werde ich dann morgen mal anrufen und nach einem Termin fragen, vor Neujahr werde ich wohl leider keinen mehr bekommen, da ich arme morgen und übermorgen noch arbeiten muss...
    wird wohl die Behandlung um 44 Euro werden, weil am wichtigsten ist mir ja das ausreinigen.

    lg
    barbara

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ich habe auch einige Zeit im 2. gewohnt (8 Jahre so ungefähr) - in der Schüttelstrasse - viel Spaß bei DM und lass wissen, ob es Dir gefallen hat im Vergleich zu Deiner bisherigen Kosmetikerin
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerin in Wien gesucht
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:05:40
  2. Kosmetikerin in Wien gesucht!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:20:23
  3. kosmetikerin in wien-die 10000000ste
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 17:47:15
  4. Kosmetikerin in Wien gesucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 12:35:25
  5. Kosmetikerin in Wien gesucht...
    Von PatCat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 13:21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •