Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu und gleich ein Anliegen....:)

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.01
    Beiträge
    3

    Standard Neu und gleich ein Anliegen....:)

    Anzeige
    Hi ihr im Beauty-Board!

    Bin auf eure Seite gestoßen und habe mich mal eingetragen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Habe auch gleich ein Anliegen und zwar geht es um den perfekten Lidschatten. Ich trage ihn meistens so, daß ich mein gesamtes Lid in einer hellen Farbe (habe Schlupflider) halte und das bewegliche Lid in einer dunkleren. Sicherlich gibt es noch weiter Möglichkeiten. Kenne mich jedoch nicht so sehr damit aus, da ich nicht viel Schminkerfahrung habe.

    Wie setzt man zum Beispiel einen perfekten Strich in der Lidfalte (so nennt die sich glaube ich) und wozu ist das gut?

    Hoffe ich habe hier eine Seite gefunden, auf der meine Fragen beantwortet werden können!?

    Liebe Grüße Kiara

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Polo!

    Prima, dass du uns entdeckt hast! Willkommen [img]/forum/smile.gif[/img]


    Wenn du Schluplider hast, solltest du das bewegliche Lid eher in einer hellen Farbe schminken (alles in hellen Tönen tritt optisch hervor, dunkle Töne lassen die Partie "tiefer" wirken und zurücktreten). Dazu würdest du dann die Lidfalte dunkler schminken. Dazu ziehst du mit dem Pinsel einfach eine Bananenform in der natürlichen Kontur des Auges und blendest die Farbe in Richtung Braue gut ein, damit keine Übergänge sichtbar sind.

    Wenn du dann als Eyeliner einen perfekten Strich am Wimpernrand haben möchtest, schaffst du das am besten mit einem Pinsel. Korrekt durchgezogene, "perfekte" Linien wirken allerdings leicht hart. Bei deinen Schlupflidern würde ich dir raten, eher nur die Wimpern mit einem schmalen Lidstrich zu betonen. Dazu tupfst du mit einem feinen Pinsel die Farbe pünktchenweise an den Wimpernrrand, bis dadurch eine feine "Linie" entstanden ist.

    Bei Schluplidern solltest du die Wimpern auch ruhig kräftig tuschen.


    hdh :-) (hoffe, das hilft!)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiges Anliegen: KERZEN
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:20:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Gleich....
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 18:24:20
  4. ich will gleich mal was loswerden
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:44:35
  5. Gleich im TV...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 08:56:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •