Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Führt ihr Buch über Beautykäufe?

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich glaube ich werde alles ab 2004 aufschreiben was ich mir dann neu gekauft habe .
    Und eine Wunschliste wird es bei mir auch geben.Ich werde mir erst alles aufschreiben was ich haben bzw.brauche und dann werde ich mir überlegen ob ich es wirklich brauche.
    So werde ich auch die Fehl-bzw .spontankäufe verhindern.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana!

    Nee, eigentlich nicht. Höchstens am Ende des Monats, da sieht man, oh, diesen Monat war es aber besonders viel....

    Aber richtig geholfen....nein.

    Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und 2004 so weitermachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hmm, ich denk, ich werd das mal ausprobieren, ob das was nützt!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Interessant ist es glaub ich schon... Aber am Monatsende oder Jahresende bestimmt erschreckend... Schatzi darf das NIE sehen!
    Eine Wunschliste hab ich schon angefangen, die nehm ich auch zum Einkaufen mit, damit ich bestimmt nicht vergesse, mir das eine oder andere anzuschauen und zu testen!
    Ich habe eine ganze Kiste voller Sachen übrig, die ich nicht mehr hernehme... Mal sehen, meine Nichten sind total scharf auf solche Sachen, ich werd sie mal stöbern lassen!

  5. #15
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    102
    hi!

    listen führen ist nicht meins, bin eher der unordentliche typ...

    aber ich hab auch kein problem damit, mein badezimmerschrank ist nur begrenzt gross, und sachen die ich zu lange nicht benutze, versuche ich dann eh immer an freundinnen weiterzugeben.
    bei teuren artikeln, weiss ich auch immer noch so ca. wie lange ich sie schon habe.

    (abgesehen von den nagellacken, da hab ich schon viel zu viele, kann mich aber auch nicht davon trennen, denke mir dann immer: "naja, im sommer wäre das ja zu den oder sandalen an noch immer nett...)

    mfg
    barbara

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    ich führe auch keine Liste. Meine Pflegeprodukte benutze ich abwechselnd, aber regelmäßig, da kristallisieren sich ohnehin die Lieblinge heraus. Was ich nicht mag oder ich nicht vertrage, wird entsorgt (wenn es günstig war) oder ich gebe es weiter. Meistens kaufe ich ohnehin aber nur Produkte, von denen ich mir sicher bin, dass ich sie auch nehmen werde, weil ich die meisten Sachen eben ziemlich teuer sind und ich das Geld gut und gerne auch für andere Dinge aufwenden könnte. Klar gönne ich mir auch mal was richtig tolles, aber eben seltener.
    Aber interessant wäre es schon mal, eine Liste zu führen, dann hätte ich wenigstens mal eine kleine Kostenkontrolle.

    Liebe Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Gutes Buch über Kindererziehung?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:25:51
  2. Buch über Pferde gesucht
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 14:57:04
  3. Führt ihr Buch über eure Tauschaktionen?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 11:48:44
  4. Führt ihr Buch über eure Käufe?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:15:17
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:54:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •