Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann meine Beiträge nicht editieren

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Kann meine Beiträge nicht editieren

    Anzeige
    Hallo

    aufgrund der letzlichen Ereignisse, habe ich mich dazu entschlossen, meine Beiträge auf das Mindestmaß an Persönlichem zu reduzieren... Leider aber geht dies nicht, da ich angeblich laut System nicht angemeldet bin (Blödsinn, natürlich bin ich eingeloggt) oder nicht authorisiert, dies zu tun.

    Wer kann mir sachdienliche Hinweise geben???

    Ich habe keine Lust, manchen Weirdos ihre Arbeit noch leichter zu machen

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Das hier kommt immer als Fehlermeldung...

    Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Sie haben keine Rechte, diese von Ihnen aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.
    Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und Sie haben keine Schreibrechte oder Sie warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

    Angemeldet als: Vania [abmelden]

    ????

    Kann das denn alles sein. Britta konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hatte jemand dieses Problem schon einmal?

    Oder muß ich mich hochoffiziell an Beauty 24 wenden, denn diese Sache kann ja wohl nicht angehen...

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853


    Ich will jetzt meine Beiträge löschen bzw. editieren.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Vania,

    ich "verstehe" deinen letzten Satz - mit dem "hochoffiziell" nicht ganz - da wir uns bereits per mail darüber unterhalten hatten und ich dir auch gesagt hatte, dass ich mich bei b24 darum kümmern würde, wenn die Feiertage vorbei sind...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Vania,

    beim Löschen kann ich dir nicht helfen (ich hab hier leider keine Admin-Rechte ) aber sachdienliche Hinweise geben.

    Du kannst deine Beiträge nicht löschen, weil danach meist noch andere folgen - die würden mitgelöscht werden.
    Das ist technisch nicht anders zu lösen.

    Um wilden Löschorgien vorzubeugen, kann nur der Admin Beiträge löschen.
    Du kannst deine nur editieren und zum Beispiel Pünktchen statt Text eingeben (immer wieder gern gesehen ).

    Und falls sich jetzt jemand wundert, warum ich in die Geheimnisse des BBs eingeweiht bin : Das ist bei den meisten Foren so, ist halt auch nur Software

    Im Übrigen finde ich es schon toll, dass Britta die Feiertage über als Ansprechpartner da ist, es ist ein wenig viel verlangt, dass die gesamte Belegschaft vor den Rechnern sitzt

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Liebe Vania,
    lass Britta sich doch erstmal von den BBWeihnachtstagen erholen
    und die letzten Tage des Jahres in Peace , vor dem Fernseher mit Schokolade verbringen und dann kannst Du im NEUEN Jahr !!
    ganz viele............................................. .............................................
    .................................................. .............................................
    .................................................. ..........................................
    .................................................. ................................................
    .................................................. .........................................
    .................................................. ..................
    .................................................. .............................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gebrauchen

    Alles Liebe
    MILK
    Ps; Vania ich mag Dich mit Worten ,denn Punkte und CO sind irgendwie nicht, das SELBE!!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Vania,

    ich habe NOCHMAL in deine Einstellungen geschaut und eigentlich müsstest du editieren können.

    VG
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Danke Britta und an Deine goldenen Hände. Es funktioniert wieder

    Merci und VG
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Danke für das Kompliment, Vania, aber ich habe gar nichts gemacht....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45
  2. Ich kann nicht mehr editieren!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:22:32
  3. Ich kann auf Beiträge nicht mehr antworten...
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 11:50:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 11:32:00
  5. Annamirl - kann Beiträge nicht mehr lesen
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •