Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HELP-brauche neuen Gesichtsreiniger!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard HELP-brauche neuen Gesichtsreiniger!

    Anzeige
    Hallo zusammen und nen schönen guten Morgen erstmal!

    Suche ein neues Waschgel für mein Gesicht und hoffe, ihr könnt mir helfen:-)

    Zu meinem Hauttyp: habe unreine Mischhaut, ziemlich empfindlich und benutze derzeit das grüne Waschgel Hydrafresh von L´oreal. Es riecht schon sehr lecker, trocknet meine Haut aber total aus, so dass sie danach z.T. richtig schuppt:-(

    Welches Waschgel (oder viell auch Reinigungsmilch) könnte ich denn nehmen, die meine etwas unreine Haut gründlich reinigt, sie aber trotzdem gar nicht austrocknet?? Drogeriebereich wär super, muss aber nicht sein!

    Für Ratschläge wär ich sehr dankbar, diese ständig trockene haut nervt mich total..

    Lg Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Mirinchen,

    ich habe dieselbe Haut wie Du und mittlerweile folgendes ausprobiert:

    - Origins Liquid Crystal (riecht lecker nach Pfefferminz und ist sehr sanft, doch leider keine 100%ige Reinigungswirkung)

    - Nuxe Honigwaschgel (dito, nur mit Honiggeruch )

    Aus dem Drogeriebereich finde ich noch das rosa Balea-Waschgel für trockene Haut ganz nett - aber ebenfalls keine quietschsaubere Haut.

    Völlig durchgefallen sind bei mir:

    - Kanebo (mittelmässige Reinigung, hinterlässt trockene Haut und ist dafür entschieden zu teuer)

    - Ricarda M. Multi-Action-Cleanser (Reinigungswirkung sehr gut - trocknet aber aus und verursacht - jedenfalls bei mir - Monsterpickel)

    Wenn das Nuxe-Gel leer ist, werde ich mir mal den Shiseido Concentrate Cleansing Foam näher anschauen

    Sorry, da ist jetzt nicht so viel aus dem Drogeriebereich, aber bis auf das Balea-zeug hat ALLES meine Haut zu sehr ausgetrocknet
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    hallo mirinchen,

    ich habe sehr lange von origins das mint wash
    benutzt, das ist ganz gut. leider aber mit ca 17 eur nicht gerade billig.
    es ist aber sehr ergiebig und hat bei mir gut ein halbes jahr gereicht.

    momentan benutze ich von living nature das reinigungsgel, das macht unheimlich sauber, habe aber das gefühl, dass meine haut ein bisschen trockener dadurch wird, aber nicht dramatisch.

    aus dem drogerie-bereich find ich das nivea young waschgel nicht schlecht, mit ca 5 eur auch ganz erschwinglich.das hat ein sauberes gefühl auf der haut hinterlassen, und ich fand auch nicht, dass es austrocknet.

    viele grüße

    chiara

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi

    Ich habe von Shiseido den Pureness Waschschaum für diese Problemhaut genommen. Ganz mild und doch wird die Haut quitschig sauber.
    Jetzt hat sich meine Haut verändert durch Hormone. Ich nehme sie jetzt zuende, aber finde sie für unreine Haut sehr gut. Laß Dir mal eine Probe in der Pafümerie geben. Die Pureness Gel-Creme ist auich toll. Durchfeuchtet richtig gut.

    Auch das Waschgel von Alverde (DM) ist sehr gut und zum probieren für 1,75 EUR nicht zu teuer.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Huhu!
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    Sonst noch Tipps??

    Lg, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo mirinchen

    ich kann Dir das Toleriane Waschgel von LRP sowie die Hydraphase Reinigungsmilch sehr empfehlen, laß Dir doch mal Proben geben in der Apo
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich kann den Cleanser von Ricarda M. nur empfehlen. Ich vertrage ihn wunderbar und bekomme davon keine Pickel, im Gegenteil.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke schon mal, ist alles notiert,:-)
    Was ist denn mit dem rosafarbenen waschgel für trockene Hautaus der L`oreal Serie, hat das mal wer probiert ?

    Lg, Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...ich benutze das "Visible Results " Reinígungsmousse aus der L'Oreal Serie....habe allerdings eher Mischhaut, aber jetzt im Winter ist sie doch auch eher trocken....ich finde das Reinigungsmousse gut, benutze es allerdings erst seit knapp zwei Wochen....
    Weiss jemand, ob dieses Produkt, komod...ihr wisst schon was...mitesseranregend...ist?
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Puderpinsel - ich brauche nen Neuen
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 21:38:02
  2. Ich brauche einen neuen Puder!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 16:42:55
  3. Ich brauche mal einen neuen Nassrasierer...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 22:54:03
  4. Ich brauche einen neuen Drucker
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:21:43
  5. Philips Visapure Gesichtsreiniger
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 23:05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •