Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vichy

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    5

    Standard Vichy

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Ich habe in der Werbung und auch in Zeitschriften schön öfters etwas von dem neuen Make-Up von Vichy (ich glaube es heißt Dermablend) gehört.

    Weiß jemand ob es dieses Make-Up schon zu kaufen gibt? Ich hab's bisher nämlich noch nirgends gesehen.

    Hat von Euch schon jemand das Make-Up getestet? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit - deckt es wirklich so gut, wie es in der Werbung heißt???

    Viele Grüße
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    Hallo Julia,
    ich hab erst ne Vichy-Schulung hinter mich gebracht.
    Nächstes Jahr gibt es ein neues Makeup, das sich nicht in den Fältchen absetzen soll. Name weiß ich nicht mehr. Dermablend ist, glaub ich, das Camouflage Makeup. Das ist nur in den Apotheken zu kriegen, die eine eigene Kosmetikerin haben, und die die ganze Farbpalette da haben.

    LG,
    cocki

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Julia,

    das gibt es sicher schon, denn das Probenset hab ich mir bereits letzte Woche geholt - und das bei uns in Österreich !

    Es deckt extrem gut, aber es wäre mir für das ganze Gesicht viel zu dick und cremig.
    Es ist eher geeignet um Flecken, Rötungen, Narben oder sonstige "Schönheitsfehler" abzudecken, so wie es auf http://www.dermablend.at/ gezeigt wird!

    Als "echte" Foundation würde ich es nicht verwenden!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sunshine!

    Was kostet denn so ein Probenset?

    Könnte man es als Concealer nehmen?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    das Probenset ist gratis, es ist in der Apotheke gut sichtbar (oder hab ich für so etwas einen besonderen Blick ) an der Theke herumgelegen.
    Das ist eine kleine Mappe mit allen 8 Farben und ein Mini-Puder.
    Möglicherweise gibt es das aber nicht in allen Apotheken?

    Als Concealer kann man es ev. schon verwenden, obwohl mir persönlich flüssiger lieber ist.
    Wie Cocki schreibt, es ist ein Camouflage Make-Up. Das hab ich ja ziemlich gut umschrieben, ohne daß mir das richtige Wort dafür eingefallen ist

    LG Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Ich habe in meinem Päckel als Goodie von einer lieben Beuaty das Make up Aera Teint (als Creme Make-up) bekommen. Ich habe davon auch schon Proben im Schrank ungeöfnet liegen. Ich muß sagen, daß es zu mir sehr gut paßt, was bei sehr vielen M. nicht der Fall ist.
    Das Aera Teint gibt es als Creme Make-up und als leichte Foundation. Ich finde es gut, auch da es ohne LSF ist, da ich diese meist nicht vertrage.

    Ich habe die hellere Nuance 23, die im Moment gut paßt. Bei Interesse kann ich Portion abzweigen.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sunshine!

    Danke Dir, dann werde ich mal in den Apos schauen.....aber so gesehen habe ich das noch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Vichy
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:27:15
  2. CK und Vichy
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:59:44
  3. Vichy usw.
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 11:12:10
  4. Vichy
    Von Inchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:43:59
  5. Vichy
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 15:41:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •