Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Luna*-leinchen :-)

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Luna*-leinchen :-)

    Anzeige
    -.gif[/img]

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *nachobenzerr*

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Isis/Isislein/Peggy/Die Peg (such dir was raus) [img]/forum/wink.gif[/img]

    super, dass mein Briefchen bei dir heil angekommen ist. Hatte da so meine Bedenken, weil ich nur noch einen normalen und keinen gepolsterten Umschlag mehr hatte.
    Ja, das in dem Yaska-Töpfchen ist Makeup. Hab ich das nicht dazu geschrieben? Ist der Fond de Teint Poudré von LeClerc in der Farbe "banane". Ich hoffe, das Zeug ist beim Transport nicht ausgelaufen.

    Ich hab deinen wunderbaren Umschlag erst heute bekommen. Das ist aber lieb von dir, dass du so fürsorglich zu der Nerolicreme warst und sie nicht so einsam auf die Reise geschickt hast! [img]/forum/smile.gif[/img] *zurückknutsch*
    Du hast Recht: Die Nerolicreme riecht wirklich unwiderstehlich gut! Die werde ich mir bestimmt auch noch zulegen. Heute abend probier ich sie mal.
    Wild Utah riecht auch super! Die ist doch für Männer, oder? Egal, ich probier sie trotzdem. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Jaja, die Freßanfälle... hatte vor 2 Tagen einen, da musste ich mir unbedingt erst 'ne Tüte Chips reinwürgen (könnte mir jetzt noch in den fetten Hintern beißen) und dann noch ein paar Mohrenköpfe hinterher...
    Ist echt schlimm manchmal.

    Liebe Grüße
    Luna(lein) [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Isis,

    merci für den Sekt! Na denn PROST *schlürf*.

    Na klar schreib ich dir, wie ich die Creme finde. Ich konnte es vorhin nicht lassen und hab mir einen Minitupfer auf den Handrücken geschmiert *mmmhhhhh*.

    Also die Foundation ist wirklich sehr hell, für mich Bleichgesicht genau richtig. Aber du würdest bestimmt 'nen dunkleren Ton brauchen - auf dem Bild in der Gallery siehst du nämlich recht braun aus. *neid*
    Die Foundation ist tückisch, sie trocknet sehr schnell, darum beim Auftragen fix arbeiten. Ich gehe immer nochmal mit einem Schwämmchen drüber, damit's natürlicher aussieht. Für jeden Tag ist mir das natürlich viel zu viel Aufwand. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich nehm sie nur zu "besonderen Anlässen".

    Also, einen tollen Abend noch
    *greiftnachdem2.GlasSekt* [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Huhu
    *schonleichtbeschwipst* [img]/forum/wink.gif[/img]

    nee, pervers ist was anderes...
    Ich hab mir auch schon Cremes unter die Nase geschmiert. In meiner Jugend öfter mal die Nivea in der blauen Dose, vor einiger Zeit die I&M Karottencreme.
    Außerdem hänge ich mit meiner Nase etliche Male am Tag an meinem Handgelenk, um an meinem Parfüm zu schnuppern. Hab auch immer alle möglichen Parfümpröbchen im Schreibtisch, um für Abwechslung zu sorgen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Danke für das liebe Kompliment. Was Nettes über meine Haare freut mich mehr als alles andere! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bereust du deine Hauck-Ruck-Säbel-Alles-Weg-Aktion schon? Du hast doch richtig schöne dicke Haare (sogar mit Locken??), da ist's doch 'ne richtige "Sünde", die so einfach abzuschnippeln. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ciao
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @Luna
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 20:00:33
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •