Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Niiieee zufrieden?!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Niiieee zufrieden?!

    Anzeige
    Hallöchen

    Ich bin momentan etwas sauer mit mir selbst.

    Jedesmal bin ich nach kurzer Zeit mit meiner derzeitigen Gesichtspflege total unzufrieden und sucher nach neuem Zeugs.

    Derzeitig habe das Gefühl, das die neu gekaufte Aquamilk von Lancaster tagsüber nicht das Richtige ist und die Gesichtsreinigung kann bei mir nie schnell genug leer werden. Ich habe mir noch nie ein Teil das zweite Mal gekauft.

    Das macht auf Dauer keinen Spaß. Wechselt Ihr auch ununterbrochen oder schwört Ihr auf etwas. Menno...ich bin's rumprobieren leid...

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    solche Phasen hab ich auch, das legt sich aber immer nach ner Weile und dann kann ich auch wieder treu sein. Dann kommt aber meistens das böse Erwachen und mein HG verschwindet einfach vom Markt . Vielleicht ist es deswegen ja gar nicht so schlecht gar nichts so sehr ins Herz zu schliesen

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Danke Dir, aber es kann ja auch für die Haut nicht gesund sein sich ständig auf was anderes einstellen zu müssen...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich bin auch irgendwie...testgeil aber es geht mir wie Sabine, irgendwann besinne ich mich auf das Gute und Bewährte und das macht mich dann auch wieder zufrieden.

    Ich bin zum Beispiel gerade wieder bei der Issima Reinigungsmilch ( ich benutze ja eh meistens Issima ) und habe mich gefragt, warum ich so viel durchgetestet habe , um dann doch wieder zu erkennen, daß sie, die erste auch die Beste ist.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    warum wirst du denn unzufrieden? kommst du mit den Sachen wirklich nicht klar oder langweilst du dich einfach?

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Das ist eine sehr gute Frage. Also seit letzter Woche habe ich auf einmal wieder trockene und schupige Haut und zusätzlich tial viele Mitesser bekommen. Wenn ich morgens die Aquamilk auftrage, spannt es einfach. Im Moment auch.

    Und die Reinigung - ach ich weiß auch nicht. Im Moment ist es die Cleansing Milk (zum Waschen) von Shiseido. Bin froh wenn die leer ist.

    Ich weiß auch nicht....

    Genauso ist es mit Make-up. Suche immer nach etwas besserem.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    also mir geht es auch so!! Ich bin immer auf der Suche nach noch was besserem.

    Bei mir ist es aber eher ein Problem der Verträglichkeit. Kanebo vertrage ich zum Beispiel super aber trotzdem bin ich nicht zufrieden damit weil ich damit immer so viele Hautschüppchen habe.

    Wenn ich dann mal was anderes probiere geht es ein paar Tage oder Wochen gut und auf einmal reagiert meine Haut ganz furchtbar. Meistens immer dann, wenn ich mir gerade die Originale zugelegt habe.

    Dann schwöre ich mir wieder ewige Treue mit Kanebo was mich dann aber trotzdem immer wieder schwach werden läßt

    Du siehst, es geht nicht nur Dir so!!

    VLG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich glaube, das geht vielen Beauties hier so wie Dir (mich natürlich eingeschlossen)

    Ich WEISS, dass meine derzeitige Reinigung mir gut tut und ich keine Pickel davon bekomme, ABER ich MUSS unbedingt etwas neues testen, ich könnte ja DEN heiligen Gral verpassen

    Bei Cremes bin ich eigentlich recht treu, seit Monaten nehme ich meine geliebte Alverde Wildrosencreme für abends und L'occitane bzw. EL mit SPF für den Tag.

    Anders sieht es wiederum bei Augencremes aus, da geht die Anzahl der Probanden schon in den dreistelligen Bereich
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen Christine,

    welche Pflege von Kanebo nimmst Du denn? Habe auch einige Proben davon, aber so sehr überzeugt bzw. fasziniert hat es mich nicht.

    Augencremes nehme ich im Moment von Shiseido und Chanel, aber beides behebt mein Problem momentan nicht,

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Huhu,

    ich nehme die IB Lotion und Emulsion III und die Milky Soap und die Cleansing Cream als Reinigung.

    VLG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  2. BB Pot Rouge - zufrieden???
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 08:43:20
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. jetzt bin ich zufrieden, MAC :-))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:53:13
  5. @topeki: Zufrieden???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •