Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: wieso kaufen wir alle diese....

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    dann habe ich wohl eine andere wahrnehmung als du, nicki, mir ist das noch nie aufgefallen.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ja ABER...bei mir laufen jetzt nicht SO viele Leute in meinem Bad rum und ehrlich, irgenwie hat noch nie Jemand zu mir gesagt TOLL WAS FÜR SUPER CREMES DU HAST

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich Jemand über seine Pflege identifiziert , also - außer hier - ist das eigentlich nie Gesprächsthema

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    und WENN mal Jemand mitbekommt, was meine Creme kostet, dann denken die Leute eher, ich habe einen Vogel

    Das war der Satz des Tages

    Und SO WAHR, ich könnte seitenlange Zitate hier von Menschen, die z. B. meine La Mer-Phase mitbekommen haben, reinsetzen

    Und ich finde, die Leute, die teuere Kosmetik benutzen werden mittlerweile ganz schön DISKRIMINIERT !
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    für Dich ist es kein Thema

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich versteh sowieso nicht, was diese Diskussion, die ja immer mal wieder aufflammt, soll!
    Ist doch jeden Menschens freie Entscheidung, welche Creme zu welchem Preis er sich kauft?!

    VG
    Diana *diejetztwiedermitihremcaritaserumkuschelngeht*
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #26
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    ...

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also ich denke, wenn man sich so über die verwendeten Produkte identifiziert und sich DESWEGEN diskriminiert fühlt, dann ist das ein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein, für den man SICHER NIEMANDEN HIER verantwortlich machen kann.

    Ich persönlich suche mir meine Freunde, Bekannte, Kontakte nicht nach irgendwelchen Äußerlichkeiten aus und kenne auch niemanden, der sich über die Pflegeserien anderer Menschen Gedanken macht und ich finde das gerade wieder sehr albern
    "tut mir leid, wenn Du Balea nimmst, dann red ich nicht mit Dir "...UNSINN, das ist doch sowas von egal, wer was nimmt, solange er glücklich und zufrieden damit ist *Hallo*

    Aber stimmt , die Diskussion *gähn* hatten wir schon lange nicht mehr

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von nikiclaudia


    So kam ich mir auch einmal vor, aber nicht weil ich teure sondern eben nicht teure Sachen ....
    Ich würde schwören , daß das IRONISCH von Frau Isis gemeint ist

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Weil manche Leute eben teure Markenprodukte anziehen, von denen man glaubt, daß sie das Geld wert sind und Nivea das nicht hinkriegt und es GUT für uns ist.

    Einige Mädels die ich kenne, würden nie auf die Idee kommen, zu Douglas zu gehen und was anderes außer Parfum zu kaufen. Bitte, sollen sie doch das Drogeriezeugs von oben bis unten probieren. Das tun sie nämlich auch.

    Jedem das seine.

    Manchmal erschrecke ich mich schon was ich an Geld in letzter Zeit für Kosmetik ausgebe. Na und?! Ich mache das solange es geht.

    LG

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    nickiclaudia, warum hast Du denn jetzt alles gelöscht

    Ehrlich gesagt, ich finde das nicht gut. Kann hier niemand mehr gegensätzliche Meinungen haben, was ist denn eigentlich hier LOS?

    Steh doch dazu, Dir tut doch keiner was
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 08:29:55
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 17:31:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:24:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:15:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •