Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was kann ich für einen strafferen Busen tun?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44

    Standard was kann ich für einen strafferen Busen tun?

    Anzeige
    Halli Hallo

    Was kann ich tun?Pflege,Gymnastik,Ernährung?
    Hat jemand Tipps oder gute Erfahrung mit produkten?Lasst es mich wissen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Tschö Euer Puderdöschen das wieder aus dem Urlaub zurück ist [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Puderdöschen,
    also ich denke mal, daß Dir die anderen sicher mehr über Pflege für einen straffen Busen erzählen können. Aber es gibt da so ein Gel von CCB und auch Yves Rocher hat glaube ich was für den Busen im Sortiment.
    Du kannst aber mit Gymnastik eineiges bewirken, denn ein straffer Brustmuskel ist schon sehr wichtig. Er sitzt ja unter dem Fettgewebe, aus dem der Busen besteht und wenn er trainiert wird, hebt das dann auch etwas den Busen an.
    Dafür brauchst Du entweder 2 Hanteln oder 2 Waaserflaschen,am besten 1,5 Liter, tuns auch. Du nimmst eine Flasche in jede Hand und hebst die Arme seitlich an, bis sie im 90 ° WInkel zum Körper stehen. Ich hoffe, das ist verständlich. Dann kannst Du noch die Arme mit den Flaschen in Schulterhöhe anwinkeln und langsam über dem Kopf zusammenführen. Du kannst die Arme auch vor dem Körper anheben.
    Wichtig ist, daß die Übungen langsam, regelmäßig und mit , naja sagen wir mal, 3 mal 10 Wiederholungen ausgeführt werden. Eine andere wirksame Übung,nicht nur für einen straffen Busen sondern auch für den Bauch, sind Liegestütze. Wenn Dir normale Liegestütze zu anstrengend sind, kannst Du auch die Knie dabei aufstützen.
    Ach ja und dann fällt mir noch was ein: Du preßt die Handinnenflächen vor dem Körper in Brusthöhe zusammen und hältst das für 10-20 Sekunden. Das soll auch den Busen straffen.
    ich hoffe, das hilft Dir ein bißchen weiter.
    Viel Spaß beim Trainieren und liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Puderdöschen,

    Wechselduschen sind super-gut für's Bindegewebe. Also den Busen einfach immer abwechselnd heiß und kalt abduschen und danach vielleicht noch eine Creme für den Busen (Clarins, Yves Rocher....) auftragen.
    Ich hab auch mal gelesen, daß eine Maske auf zerdrückter Banane und Honig die Brust wunderbar straffen soll, hab's aber noch nicht ausprobiert. Naja, das wichtigste ist, denk ich, auch Disziplin und jeden Tag ein bißchen spezielle Gymnastik. Dann bringt's sicher was!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  4. #4
    Guest
    hi puderdöschen,

    ich hatte hier vor meinem urlaub mal etwas bzgl. weisser striemen an busen und oberschenkeln gepostet.
    was da steht gilt absolut auch für busen-pflege/anti-hängebusen!! ( leider hab ich die fragen dazu wg urlaub nicht mehr beantworten können *schäm* )
    mit dem anti-eau und dem selbstgerührten öl + gymnastik wirst nie grössere probleme haben.
    ich poste das hier nochmal:

    erstellt am: 10.07.2001 09:35
    --------------------------------------------------------------------------------
    hi beauties...
    also, ich hatte sehr alte, weisse striemen an busen und vor allen dingen oberschenkeln und unterbauch. diese striemen waren nicht von einer schwangerschaft, sondern vom schnellen abnehmen, sind aber lt aussage meines hautarztes genau dasselbe.
    als erstes habe ich wie beschrieben mit dem öl anti-eau von clarins (gibts bei douglas oder am clarins-stand für ca. 60,- dm die flasche )begonnen.
    man benutzt es folgendermassen:

    beim abendlichen (!)duschen wird das öl nach der reinigung, wenn man noch in der badewanne steht, kräftig in besagte stellen einmassiert. danach mit einem starken, lauwarmen strahl nochmal drüberduschen, abtrocknen, fertig.
    morgens habe ich mich dann jeden tag mit einem selbstgemachten öl massiert, dass ich folgendermassen hergestellt habe:
    100 ml mandelöl
    100 ml jojobaöl
    30 tropfen ether. zypressenöl
    30 tropfen ether. orangenöl
    30 tropfen ether. rosenholzöl

    die massage mit diesem öl sollte ca. 10 minuten dauern.
    ausserdem habe ich täglich ca 15 minuten gymnastik gemacht.
    nach ca 2-3 monaten hatte ich eine super-figur und straffe haut. die risse im busen und die cellulite hatten sich so deutlich gebessert, dass sie nur noch wenig, und dann nur bei grellem sonnenlicht zu sehen waren.

    für so einen erfolg war das doch nicht viel aufwand, oder?

    lg, geli

    ----------------------------------------

    mandel- und jojobaöl habe ich aus der apotheke, die etherischen öle sind sehr wichtig und müssen naturrein sein. ich habe sie bei www.duft-und-schoenheit.de
    bestellt.
    haltbar ist das öl fast unbegrenzt ( bevor es ranzig werden könnte, hast du es schon aufgebraucht [img]/forum/smile.gif[/img] )
    die übungen ( es sind 2 ) kann ich auf wunsch auch mal posten.
    ich kann nur sagen, man kann locker bis ins oma-alter einen straffen busen haben!

    viele grüsse, geli

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44
    Hallöchen

    VIELEN DANK für die tollen Tipps!!!!

    @geli66
    Superlieben Dank für die vielen guten Tipps.wenn du zeit und Lust hast würd ich mich sehr freuen wenn du mir deine Übungen aufschreiben würdest [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich bin echt richtig begeistert von den Ratschlägen mit dem Öl und so,werd ich auf jeden Fall diszipliniert durchführen.
    Eins beschäftigt mich aber doch noch:
    Mein Busen hängt nicht sehr viel ist aber auch nicht super-straff...ändert sich das mit dem Programm?ich dachte immer ein Busen der einmal festigkeit verliert den kann man nicht mehr "aufrichten" [img]/forum/confused.gif[/img]
    Mhmmm.wie gesagt so ganz schlimm ist es nicht aber ohne BH würd ich nie gehn(Der Busen ist jetzt halt auch ein bisschen grösser) und ich wünsch mir sooo sehr das es geht.Vielleicht hast du ja noch einen Erfahrungsbericht in der Hinsicht [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also nochmals DANKE an alle und Gruss vom Puderdöschen

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Puderdöschen,

    bei Douglas gibts z.Zt. das Energie Bust von Lancome zum halben Preis.

    Grüße
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44
    @Sabina
    *freu*na das sind doch gute Nachrichten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Gruss vom Puderdöschen

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi geli66!

    Mich würden die Übungen auch total interessieren! Wäre lieb, wenn Du sie posten könntest! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Sunset

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Ich bin begeistert...wenn's wirklich hilft,noch mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  2. Wie kann ich einen...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 10:27:50
  3. kann man den Busen durch Sport straffen?
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 10:42:28
  4. Wer kann mir einen Beige-...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:46:57
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •