Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bzgl. Origins...

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267

    Standard bzgl. Origins...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich erstmalig Origins-Pflege zugelegt (APW, MAD, Night-a-Mins und das Skin Diver Duschgel) und muss sagen - ich bin BEGEISTERT !!!! So schön war meine Haut lang nicht mehr...

    Ich würde jetzt auch gerne meine Reinigung auf Origins umstellen.
    Hatte da an das Checks and Balances gedacht (habe Mischhaut, Tendenz trocken).

    Aber: Bekommt man damit auch gut Augen-MakeUp runter (also ohne, dass es brennt oder man ewig rumzerren muss? )
    Ich mag dafür nämlich keinen Extra-Reiniger benutzen.

    Oder kann man das C&B auch Doppel-Reinigungsmässig mit dem Liquid Crystal kombinieren (und damit das MakeUp besser abbekommen?)?

    Und wie schauts im übrigen mit Reinigungmasken aus? Gibts da besondere Tops und Flops?

    Fragen über Fragen...

    Liebe Grüsse, Eva

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Evchen,

    eins vorweg: das Checks and Balances brennt total in den Augen, damit würde ich nicht ans Augenmakeup gehen ! Da wirst Du Dir wohl was anderes suchen müssen...

    Als Reinigungsmaske mag ich die Out of Trouble sehr gerne.

    Und ansonsten kann Dir bei allen Origins-Fragen Christine besser weiterhelfen

    LG
    Beans

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Bei mir hat's nicht in den augen gebrannt.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Halllo ,

    also Checks and Balances ist eindeutig nicht für die Augen bestimmt, aber wenn Du da unempfindlich bist könnte es klappen.

    C&B reinigt ganz okay, ABER wenn Du trockene Mischhaut hast (habe ich auch!), würde ich Dir abraten, denn es trocknet die Haut entschieden zu sehr aus (zuviel Chitosan enthalten, das wirkt entfettend).

    Oder Du nimmst sofort anschliessend einen feuchtigkeitsspendenden Toner und Feuchtigkeitscreme.

    Wenn Du Reinigungsöle magst, würde ich eher zum Liquid Crystal raten, was ich persönlich sehr gerne mag. Das ist zwar eher für trockene Haut gedacht, doch ich hatte damit nie Probleme. Vorsicht aber, wenn Du auf ätherische Öle (Pfefferminz) empfindlich reagierst, aber da muss man wohl bei allen Origins-Produkten aufpassen, sie enthalten sehr viel natürliche Inhaltsstoffe.

    Ansonsten kann ich Dir nur zu Deiner Wahl gratulieren, ich habe es auch sehr gerne benutzt und nehme es auch noch (allerdings im Sommer eher, wenn meine Haut "weniger" braucht). Im Winter sind mir leider (!) sämtliche Pflegen zuwenig.

    Sehr zu empfehlen sind auf jeden Fall sämtliche Peelings (Körper oder Gesicht), ich liebe das Nadm-Peeling, das duftete so lecker.

    Bei Reinigungsmasken kenne ich mich nicht so aus :
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Hm... In den Augen brennen hört sich aber nicht gut an.

    Was die Austrocknung betrifft, würde ich mir dann für die Wintermonate also auf jeden Fall zusätzlich noch das Liquid Crystal holen. (wie ist da der MakeUp-Runterhol-Faktor?)

    Ich seh schon, da müssen wohl erstmal Proben her.

    Danke und liebe Grüsse, Eva

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Eva!

    Mischhaut Tendenz trocken würde ich im Sommer mit C&B reinigen, jetzt lieber Liquid Crysal nehmen. Das Make up geht mit dem öl sehr gut runter. An den Augen vertrage ich es auch supergut.
    Allerdings passe ich auch immer auf, das kein Öl ins Auge kommt, aber wenn ist es ei mir auch nicht so schlimm.
    Aber das muß man selber austesten.

    Und wie Corleona ja schon sagte, Pfefferminz ist da enthalten, da mußt Du mal sehen, wie Deine Haut mit klarkommt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Wi/Ma
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 22:42:50
  2. @shermaine - bzgl. sms von ch.n.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 19:23:51
  3. Bzgl FFM Treffen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 11:20:47
  4. Wichtig!!!!bzgl APO!!
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 14:38:47
  5. Frage bzgl.Bodypeeling
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •